“Abendessen in Restaurant”

Römischer Kaiser
Nr. 31 von 49 Hotels in Trier
“Abendessen in Restaurant”
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Durch Freunde haben wir dieses Restaurant entdeckt. Wir haben uns für das Monatsmenü entschieden. Sehr lecker. Zuvorkommendes Personal. Wir kommen bestimmt wieder , da es von Luxemburg aus nur ein Katzensprung ist

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, mullmy!

Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes Traditionshotel in bester Innenstadtlage. Inhabergeführt. Großer Parkplatz. Hatte dieses Mal ein Zimmer im neuen Boardinghouse. Sehr modern und geschmackvoll. Eigene kleine Küche in den Boardingzimmern. Eigenes Restaurant mit Terrasse. Jeden Tag geöffnet. Schön ist, dass man im Restaurant auch sein Essen selbst zusammenstellen kann. Das Steak mit Salat waren vorzüglich. Große Weinkarte mit regionalen Spezialitäten. Bis zum nächsten Mal. ........................

Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, Finegout!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

War in diesem Hotel auch schonmal Langezeit Gast als wir das Möbelhaus Eckert bauten kann ich nur empfehlen, sauber netter und guter Service. Super Frühstück. Zentrale Lage. Komme gerne wieder wenn ich das nächste mal in Trier bin.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, a-clubFan!
Bayern
Bewertet am 28. September 2013

2. Übernachtung auf meiner Radtour in 63 Etappen rund um Deutschland.Sehr zentrale Lage. Zimmer ist zweckmäßig, relativ klein und etwas abgewohnt. Trotz der zentralen Lage nachts auch bei offenem Fenster sehr ruhig. Frühstücksbuffet ist mittelmäßig.Für das Gebotene relativ teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, airam21!
Cambridge
Bewertet am 19. September 2013

Das Kaiser liegt ganz in der Nähe der berühmten Porta Nigra und einen kurzen Weg zu Fuß (8-10 Minuten) von den anderen Sehenswürdigkeiten Triers, z.B. der Basilika, den Museen, den Kaiserlichen Bädern, Geschäften und Restaurants.
Obwohl das Zimmer, das wir bekamen, sehr klein war, war es sauber, und das Bad funktionierte perfekt und war hell. Das Frühstück war mehr als angemessen, mit leckerer Wurst, Eiern, Obst, Müsli und sogar einer Flasche Sekt!
Das Restaurant war auch sehr gut und äußerst vernünftig für ein Hotel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Wir werden sicher bei unserem nächsten Trip nach Trier ins Kaiser zurückkommen.

1 Danke, Jasmond!
Coolangatta, Australia
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war groß und sauber, mit Holzfußboden und bequemen, festen Betten. Bad von guter Größe, mit sehr guter Dusche und reichlich Handtüchern. Sehr gute Lage gleich bei der Porta Nigra und Fußgängerzonen zum Einkaufen. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die Hauptstraße, und wir schliefen mit offenen Türen. Lärm war kein Problem, da ich mit Ohrstöpseln schlafe. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Wir baten um einen Eiskübel, um etwas Wein in unserem Zimmer zu kühlen, und als man uns erst verstanden hatte, bekamen wir ihn voller Eis und mit einem großen Lächeln. Das Frühstücksbuffet mit Sekt war sehr reichlich, mit großer Auswahl, allerdings hätte ich gerne mein Brot getoastet. Insgesamt ein sehr nettes Hotel.

1 Danke, Darls54!
Velletri, Italien
Bewertet am 20. August 2013

Sehr gute zentrale Lage. Sauberes, ruhiges Zimmer. Ein großes Plus war das große Bad, und wir schätzten besonders die Kingsize-Dusche und die schönen harten Matratzen (denkt daran, Leute, dass weiche Matratzen schlecht für euch sind). Das Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war liebenswürdig, besonders beim Frühstück, aber ich kann natürlich nicht für alle eintreten. Ich habe bemerkt, dass die meisten Empfangsmitarbeiter in großen Hotels recht gut in einer begrenzten Reihe von Standardaufgaben sind, die sie mechanisch ausführen, aber völlig unvorbereitet, wenn sie mit (was sie denken) untypischen oder ungewöhnlichen Wünschen nach Informationen (selbst einfachen) konfrontiert werden. Jedenfalls erwarte ich einen ordentlichen Service, höflich, wenn möglich, aber nicht, an allen Enden bedient zu werden. Ich sehe das Hotelpersonal nicht as "Diener" an, wie Viele es zu tun scheinen.

Danke, gentpag!
Hotel Vinum
Hotel Vinum
Nr. 26 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle

Sie waren bereits im Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Römischer Kaiser

Unternehmen: Römischer Kaiser
Anschrift: Porta-Nigra-Platz 6, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 49 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Römischer Kaiser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Römischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Trier