Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes, ziemlich durchschnittliches Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Römischer Kaiser

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Römischer Kaiser
Nr. 36 von 49 Hotels in Trier
Velletri, Italien
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, ziemlich durchschnittliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr gute zentrale Lage. Sauberes, ruhiges Zimmer. Ein großes Plus war das große Bad, und wir schätzten besonders die Kingsize-Dusche und die schönen harten Matratzen (denkt daran, Leute, dass weiche Matratzen schlecht für euch sind). Das Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war liebenswürdig, besonders beim Frühstück, aber ich kann natürlich nicht für alle eintreten. Ich habe bemerkt, dass die meisten Empfangsmitarbeiter in großen Hotels recht gut in einer begrenzten Reihe von Standardaufgaben sind, die sie mechanisch ausführen, aber völlig unvorbereitet, wenn sie mit (was sie denken) untypischen oder ungewöhnlichen Wünschen nach Informationen (selbst einfachen) konfrontiert werden. Jedenfalls erwarte ich einen ordentlichen Service, höflich, wenn möglich, aber nicht, an allen Enden bedient zu werden. Ich sehe das Hotelpersonal nicht as "Diener" an, wie Viele es zu tun scheinen.

Hilfreich?
Danke, gentpag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    46
    50
    28
    9
    5
Bewertungen für
17
65
9
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben zwar nicht im Hotel gewohnt, aber zwei Abende im Restaurant gegessen. Die Speisekarte zeichnet sich neben internationalen Gerichten vor allem auch durch regionale und saisonale Spezialitäten aus. Die Beratung ist ausgezeichnet, vor allem auch die Weinempfehlung. Die Bedienung überraschte uns durch fundierte Weinkenntnisse, wir konnten den Wein sogar vor der Bestellung degustieren, die Servierkultur bei Wein und Speisen ist perfekt, Groß aus der Küche selbstverständlich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Rudolf P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
307 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 346 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies Hotel liegt direkt neben der Porta Nigra. Es liegt an einer verkehrsreichen Straße, und das Fehlen einer Klimaanlage kann nachts ein Problem sein. Das Bett war sehr unbequem. Das Frühstück mit Sekt war sehr gut. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Der gratis Parkplatz war praktisch. Wenn Sie fahren, versuchen Sie, Ihre Route im Detail zu planen, da sie etwas kompliziert ist. Gutes Hotel, dem nur ein paar Dinge fehlen.

Hilfreich?
2 Danke, Whatbob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
343 Bewertungen
161 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das hotel liegt mitten in der Innenstadt.Der kostenfreie Parkplatz des Hotels liegt ganz in der Nähe.das Hotel hat sehr angenehme räume,ansprechend groß,eine gute Ausstaatung,einfach,aber sehr ordentlich.die zimmer sind tadellos sauber,hell und mit blick teilweise zur Porta Nigra.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Restaurant hat sich stetig verbessert und ist jetzt auf einem guten Niveau,wobei allerdings die typischen regionalen angebote etwas zurücktreten.Das weinangebot ist sehr gut und preislich in Ordnung.LOkale weine der Mosel stehen im Vordergrund.Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung,aber nicht aufregend.Das Hotel bietet alles ,was zu einem Stadthotel der gehobenen Kategorie gehört.Es ist - nicht nur wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses - sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Malraux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das erste Zimmer welches uns zugewiesen war, war klein und um aus dem Fenster auf einen Hinterhof zu schauen, hätte man eine Hocker gebraucht. Die engagierte junge Dame am Empfang hat sich alle Mühe gegeben für ein ein anderes Zimmer zu reservieren. Hat auch dann geklappt und wir bekamen ein geräumiges Zimmer.
Der Service war nett und zuvorkommend, Frühstück mit allem was man gerne zum Frühstück mag.
Hervorragend die zentrale Lage sodas man zu Fuss alles prima erreichen kann.
Für einen Kurztrip immer wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ute S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malmkoping, Schweden
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mit der Porta Nigra gleich nebenan. Schönes, sauberes Zimmer mit geräumigem Bad mit Fenster. Die Betten waren von der etwas harten Art. Sehr schönes Frühstücksbuffet und im ganzen guter Service, mit einer Ausnahme am Empfang. Diese Frau sollte sich einen anderen Job suchen, wo sie nicht von Gästen mit Fragen und Wünschen nach Informationen belästigt wird. Wir hatten leider das gleiche Erlebnis bei zwei verschiedenen Gelegenheiten dieses Jahr mit diesem Mitglied des Personals. Als wir sie fragten, wo wir den Mietwagen abholen konnten, deutetet sie vage auf eine Karte. - "Kann man dort zu Fuß hingehen?" - Das wusste sie nicht genau. Als wir fragten, ob der Wagen ans Hotel gebracht werden könnte, empfahl sie mir, anzurufen und zu fragen. Bitte verhelfen Sie dieser Frau zu einem passenderen Job!

Hilfreich?
4 Danke, dunkershall!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Fußgängerzone neben der Porta Nigra. Die Zimmer sind zweckmäßig. Unser Zimmer hat im Gegensatz zu vielen anderern Hotels einen Holzboden, was wir aus hygienischen Gründen sehr gut fanden. Das Badezimmer hatte Tageslicht, trotzdem fanden wir Schimmel an den Wänden in der nähe der Badewanne. Ansonsten war das Badezimmer schön gestaltet aber leider etwas veraltet. Für Gruppenreisen ist das Frühstückbuffet eher weniger geeignet, da es für viele Leute gleichzeit sehr eng aufgebaut ist. Das Frühstück an sich ist reichhaltig und ansprechend. Für eine Kurzreise ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rainer2605!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
0.0 km entfernt
Zum Christophel Hotel-Restaurant
0.0 km entfernt
Altstadt Hotel
Altstadt Hotel
Nr. 38 von 49 in Trier
3.5 von fünf Punkten 62 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Aulmann
Hotel Aulmann
Nr. 14 von 49 in Trier
4.0 von fünf Punkten 89 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
4.5 von fünf Punkten 389 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier
4.5 von fünf Punkten 207 Bewertungen
0.5 km entfernt
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 3 von 49 in Trier
4.5 von fünf Punkten 708 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Römischer Kaiser

Unternehmen: Römischer Kaiser
Anschrift: Am Porta Nigra Platz 6, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 von 49 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Römischer Kaiser 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Römischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Hotel Trier

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen