Hotel Villa Hügel
Petrisberg(Trier)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2010

Sehr gutes Hotel mit Wohlfühlfaktor.
Die Lage ist ruhig aber nicht zu weit ab von der Innenstadt von Trier.
Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend, das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist weltklasse.
Das Hotel eignet sich immer wieder um einfach mal auszuspannen oder ein Shopping-Weekend in Trier zu verbringen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KiBest!
Bewertet 21. November 2010

...im Hotel Villa Hügel.
Das familiär geführte Haus ist sehr gepflegt . Unser Zimmer lag in einem neuen Anbau und war wundervoll eingerichtet. Dabei ist besonders das Badezimmer mit Regendusche und seperater Badewanne zu erwähnen. Begrüßt wurden wir mit einem frischen Obstteller auf dem Zimmer. Das neue Schwimmbad und die Sauna sind sehr schön gestaltet. Das Frühstück war einfach unbeschreiblich gut, es gab soviel verschiedene kleine Leckereien, die auch täglich wechselten. Daneben Sekt, frisch zubereitete Eierspeisen , selbstgebackenen Kuchen ,Wildschinken ... mir fällt nichts ein was man vermissen könnte. Der Service war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Wir würden dieses Hotel in Trier jederzeit wieder buchen.
Der Fußweg in die Innenstadt beträgt ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisedame!
Bewertet 10. Oktober 2010

Das Hotel ist in den Details sehr liebevoll. Die Zimmer sind groß und hell.
Das Frühstück ist exzellent und mit außergewöhnlichen Speisen, Käse und Obst. Der Wellnesbereich ist sehr stilvoll und toll geworden. Das Schwimmbad hatten wir morgens für uns alleine und dort gab es frischen Kaffee, Tee und die Morgenzeitung.
Prima für den Städtetrip in die älteste Stadt Deutschlands.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mauspauv!
Bewertet 28. September 2010

Die hundertjährige Villa Hügel ist zum charmanten Hotel ausgebaut und vergrößert worden. Dabei ist der alte sehr familiäre Charakter erhalten geblieben. Äußerst zuvorkommender Service, freundlich und persönlich. Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet mit Aussicht über die Stand vom Frühstücksraum. Lage ist auch perfekt, 10 Minuten zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten, trotzdem ruhig gelegen. Sehr schöner Wellnessbereich mit modernem Schwimmbad.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mittendrin_70!
Bewertet 15. August 2010

Ein Familientreffen im Hotel Villa Hügel war sehr gelungen. Wir sind bereits sehr freundlich durch den Hotelinhaber empfangen worden. Die gebuchten vier Zimmer waren freundlich ausgestattet und sehr ordentlich. Die Badezimmer entsprechen modernem Standard. Einen ausgezeichneten Eindruck macht die moderne Saunalandschaft und das Bad, das allerdings sehr klein ist. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet mit qualitativ guten Speisen, die teilweise serviert werden, und zwar von sehr freundlichen Servicekräften. Insgesamt kann dieses Hotel wesentlich zu einem angenehmen Aufenthalt in Trier beitragen. Es ist ein Wohlfühlhotel, das guten Gewissens weiter zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, zinsstar!