119 $
114 $
88 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

137 $
  • Restaurant
Best Western Hotel Trier City(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
186 $
157 $
Agoda.com
118 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Berghotel Kockelsberg(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
64 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

118 $
162 $
151 $
Bewertet 19. März 2018

wir suchten ein gemütliches Hotel mit Wellnessbereich für ein entspanntes Wochenende zu zweit und wir haben es gefunden. Wunderschönes Zimmer, Innenpool und Aussenpool mit toller Aussicht. Der Wellnesbereich hat uns das "eiskalte" Wochenende mit Temperaturen um die -10 Grad, sehr angenehm und warm gestaltet. Das umfangreiche Frühstück mit frisch zubereiteten Gerichten auf Bestellung rundet das WE ab.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd C!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles und gepflegtes Hotel und sehr schöne Ambiente. Wellnessbereich einfach perfekt und sehr sauber. Personal sehr kompetent und freundlich. Haben sehr schöne Wochenende gehabt. Vielen Lieben Dank

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Madi944!
Bewertet 18. März 2018

Das Hotel Villa Hügel ist mit seinem Blick über Trier ganz wunderbar an einem Hang gelegen.
Es kombiniert Altbau-Charme mit Moderne und ist eine wahre Perle. Sehr schön eingerichtete Zimmer, gut durchdacht und modern. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick über Trier. Großartig!
Ausgestattet mit einem sehr schönen und vor allem sauberen Saunabereich sowie einem Innen- und einem traumhaften Außen (Skyline-)Pool, und darüber hinaus mit einem sehr schönen Restaurant und einer Bar, lässt die Villa Hügel keine Wünsche offen!
Das Personal war durchweg überaus freundlich und zuvorkommend. Das in unserem Zimmerpreis inbegriffene Frühstück war grandios!!! Alles was das Herz begehrt, von verschiedenen Fischspeisen über köstlichen Käse, Wurst, Schinken, Weinblätter, Dips, köstliche frisch gebackene Brote und Brötchen, Datteln im Speckmantel und, und, und. Unglaublich. Und alles liebevoll und appetitlich angerichtet. Verschiedene Eierspeisen wie z.B. Rührei oder Omelette stehen nicht in Warmhaltegeräten bereit, sondern werden nach Wunsch absolut frisch zubereitet.
Einfach ein großartiges Hotel!!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_BR2002!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben als Pärchen ein langes Wochenende im Hotel Villa Hügel verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal hat einen großen Teil dazu beigetragen, da dieses ausnahmslos herzlich und freundlich war. Unser Zimmer, der Sauna Bereich und die weitere Ausstattung, alles top! Highlights sind der beheizte Skypool und das hervorragende Frühstück. Auch im Restaurant haben wir abends sehr gut gegessen. Vielen Dank für das tolle Wochenende, wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ina_Sin!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Die Villa Hügel ist sehr luxeriös ausgestattet mit Innenpool, schöner Sauna und beheiztem „Skyline“ Outdoor Pool mit Blick auf die Innenstadt. Bei unserem Besuch war es leider wirklich sehr kalt, dafür hätte das Wasser noch etwas wärmer sein müssen, aber normalerweise bestimmt sehr schön.
Das Frühstück ist auf jeden Fall super, es fehlt wirklich nichts und man hat zumindest am Wochenende bis 11:30 ausreichend Zeit zum Genießen.
Einziger Negativpunkt: die Wartezeit auf das ansonsten sehr gute Abendessen in sehr schönen Ambiente war indiskutabel: eine Stunde auf die Vorspeise. Wir hatten es nicht eilig, aber solange hält der Gruß aus der Küche dann doch nicht vor.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dornhofer!