131 $
117 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Booking.com
  • Restaurant
Best Western Hotel Trier City(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
96 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
102 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Travelocity
Berghotel Kockelsberg(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
ante porta - Das Stadthotel(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
126 $
184 $
145 $
Priceline
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
167 $
155 $
Travelocity
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns kurzentschlossen für einen Wellnesswochende entschlossen und sind auf die Villa Hügel in Trier getroffen.
Mitten in einem Wohngebiet liegt diese schöne alte Villa. Parkmöglichkeit direkt vorm Haus. Der Empfang, der gesamte Service bis zum Auschecken war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Wunsch nach einem Zimmer im oberste Geschoss (nur über Treppe) wurde umgehend nachgekommen und wir konnten die Aussicht über Trier und direkt auf den wahnsinns Infineonpool mit LED Beleuchtung geniesen. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Die Kissen sind leider sehr klein und die Temperaturschwankungen beim Heizen und Duschen sind schon extrem, aber das sind wohl Kleinigkeiten die man in solch alten Gebäuden auch akzeptieren muss. Es gibt einen schönen Poolbereich, der allerdings nur 8 Liegeplätze bietet und einen kleinen Saunabereich. Die Liegefläche zum Erholen bietet auch eine tolle Aussicht aber der Weg vom Pool zum Liegebereich geht durch einige Flure und es war überall recht kühl, das war ein wenig unangenehm. Das Abendessen war fantastisch, die Weinauswahl bei den offenen Weinen lokal geprägt und sehr gut. (z.B. toller Frühburgunder aus dem Barrique). Auch die Auswahl und Qualität beim Frühstück aussergewöhnlich gut. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl, und genossen die sehr gute Verpflegung. Vielen Dank !

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus1401!
Bewertet 18. Dezember 2017

Meine Frau und ich waren jetzt das 2. Mal in 2017 zu Gast in diesem Hause. Dieses Mal hatten wir ein sog. Relax Zimmer im Neubau gebucht.

Ich würde fast dazu neigen, diesem Hotel 100%ige Zufriedenheit in allen allem Punkten bescheinigen zu können.

Uns persönlich fehlt es ein wenig an „von Herzen kommender Freundlichkeit“. In einem Hotel dieser Klasse ist es eigentlich üblich, dass man beim Begleichen der Rechnung gefragt wir ob alles zur Zufriedenheit gewesen ist. Auch ein „Danke für Ihren Aufenthalt“, „Gute Heimreise“ oder auch passend zu der Jahreszeit „Schöne Festtage“ würden den ansonsten durchweg positiven Gesamteindruck abrunden. So bleibt ein etwas komischer Beigeschmack insofern, dass man sich doch nur als zahlender und anonymer Gast vorkommt.

Auch eine „Schön das Sie wieder Gast in unserem Hause sind“ würden dem Gast eine gewisse Wertschätzung zeigen.

Wirklich störend war die Tatsache, dass es auch in Hotels dieser Preiskategorie Gäste gibt, die jegliche Benimmregeln in der Saunalandschaft vermissen lassen, sei es in den Punkten „Ruhe“ und „Hygiene“. Auch wenn es bestimmt schwierig ist, dies zu „überwachen“ sollte dies zumindest versucht werden. Evtl. durch ein gelegentliches „Vorbeischauen“ der Servicekräfte. Die Öffnungszeiten bis 21 Uhr halte ich persönlich auch etwas zu kurz wenn man bedenkt, dass man ja gerne nach dem Abendessen in die Sauna möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, Mark190572!
Bewertet 17. Dezember 2017

Wir waren vier Tage Gast in diesem wunderschönen Hotel, das auf einmalige Weise modernsten Komfort, herausragende Gastfreundlichkeit und eine sehr gute Küche bietet. Die neuen Relaxzimmer bieten absolute Ruhe und Komfort bis ins Detail. Das Frühstück ist hervorragend - ein Buffet mit einer sonst noch nirgendwo erlebten Vielfalt und Qualität an erlesenen Delikatessen. Dazu wird eine fantastische Auswahl an frisch zubereiteten, exzellenten Eierspeisen angeboten. All dies wird im Restaurant in hellem Ambiente mit Blick auf Trier serviert. Für uns das beste Frühstück, das wir weit gereist in vielen 4 und 5 Sterne-Hotels geboten bekamen. Die Gastgeberfamilie Bertrams und ihr Personal lassen dem Gast in jeder Hinsicht eine nicht zu überbietende Gastfreundschaft zuteil werden. Skypool und Spa bieten diesem außergewöhnlich schönen Hotel darüber hinaus eine besondere Note. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Relax Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, arnulfb2016!
Bewertet 6. Dezember 2017

Das Personal am Empfang und auch im Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist neu mit tollem Wellnessbereich - Sauna, Indoorpool und das HIghlight ist der Rooftop Pool beheizt mit Blick über Trier. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Küche im Restaurent ausgezeichnet. Eines der besten Hotels in denen ich war.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CapriceCasa!
Bewertet 19. November 2017

für uns ist die Villa Hügel. Man läuft zwar ca. 15 Min. bis zum Zentrum, dafür ist das Hotel auch sehr ruhig gelegen. Ideal für Hundebesitzer, da man vom Hotel aus sehr schön mit Hund spazieren kann. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad ist allerdings auf der kleineren Seite. Nichtsdestotrotz absolut empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und alleine das Frühstück ist ein Reise wert.

Zimmertipp: Zimmer mit großer Terrasse mit Blick auf Trier
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar