Bewertet 6. Dezember 2017

Das Personal am Empfang und auch im Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist neu mit tollem Wellnessbereich - Sauna, Indoorpool und das HIghlight ist der Rooftop Pool beheizt mit Blick über Trier. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Küche im Restaurent ausgezeichnet. Eines der besten Hotels in denen ich war.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CapriceCasa!
Bewertet 19. November 2017

für uns ist die Villa Hügel. Man läuft zwar ca. 15 Min. bis zum Zentrum, dafür ist das Hotel auch sehr ruhig gelegen. Ideal für Hundebesitzer, da man vom Hotel aus sehr schön mit Hund spazieren kann. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad ist allerdings auf der kleineren Seite. Nichtsdestotrotz absolut empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und alleine das Frühstück ist ein Reise wert.

Zimmertipp: Zimmer mit großer Terrasse mit Blick auf Trier
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TaraDuisburg!
Bewertet 21. September 2017

Das Hotel liegt auf einem Hügel über Trier in einem ruhigen und schönen Quartier. Die ehemalige Villa ist sehr schön dem neuen Zweck angepasst worden. Unser Zimmer war grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Der WLAN-Zugriff ist kostenlos.
Vom Schwimmbad auf dem Annex-Bau hat man eine schöne Sicht auf die Stadt.
Das Personal ist äusserst freundlich. Das Frühstücksbüffet ist aussergewöhnlich reichhaltig. Im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen.

Zimmertipp: Aussicht auf die Stadt
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, marcelw445!
Bewertet 12. September 2017

Ein liebevoll eingerichtetes Hotel, mit viel Liebe zum Detail. Eine schöne Lage in Trier mit eine wundervollen Aussicht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein sehr gutes 4-Sterne Haus welches für ein verlängertes Wochenende bestens geeignet ist.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!
Bewertet 12. September 2017

Das Hotel Villa Hügel liegt ca. 1km vom Stadtzentrum entfernt. Sehenswürdigkeiten wie das Amphitheater, die Kaiserthermen, Dom und Porta Nigra sind alle gut fußläufig erreichbar.
Die neuen Relax-Zimmer sind hochwertig ausgestattet, sehr geräumig und bieten eine schöne Sicht über Trier.
Herausragend ist der Infinity-Pool des Hotels, aus dem man eine herrliche Rundumsicht über das gesamte Stadtgebiet genießen kann.
Auch das Frühstücksbuffet lässt keinen Wünsche offen. Über frischen Lachs, individuell zubereiteten Eierspeisen (Rührei mit Kräutern / Zwiebeln und Champignons, Omelette, Spiegelei, pochiertes Ei in Senfsoße), Canapes, kleinen Süßspeisen, frischem Ingwer- und Minzwasser, Sekt und einer beachtlichen Auswahl an Backwaren, Käse- und Wurstspezialitäten, findet sich alles, was man zu einem gelungenen Start in den Tag benötigt.
Auch das hoteleigene Restaurant verwöhnt den Gaumen.
Wir durften in diesem schönen Hotel ein paar sehr schöne, entspannte Tage verbringen. So soll Urlaub sein!

Ein kleiner Kühlschrank und eine Tee-/Kaffee-Ecke im Zimmer, würden das nahezu perfekte Angebot rund machen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cookie S!