“Super Wellnesshotel”
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach super. Wellness ist sehr groß und sauber. Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist auch super. Dieses Hotel ist auch nicht weit von der Einkaufsstrasse entfernt und kann zu Fuß in 15 min erreicht werden. Einfach nur empfehlenswerd.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Molch J!

Bewertet am 5. Januar 2014

Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Aufenthalt im Hotel Villa Hügel als Überraschungsgeschenk bekommen. Das wunderschöne Hotel mit einer sehr geschmacksvollen Innenausstattung hat mich sehr beeindruckt. Unser Zimmer hatte einen einzigartigen halbrunden Balkon mit einem Blick auf die schöne alte Stadt Trier. Der Schwimm- sowie auch der wunderschöne und vorallem viellseitige Welnessbereich ist auf jeden Fall ein Muss! Das Frühstück war hervorragend, die Abendkarte des Hotelrestaurants war zwar sehr übersichlich, dafür waren aber alle Speisen sehr köstlich. Das Personal war sehr freundlich. Es war insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, raminof!
Bewertet am 5. Januar 2014

Das individuelle Hotel hält alle positiven Versprechungen und Schilderungen, die in den zuvor gegebenen Bewertungen gemacht wurden. Unser Zimmer war erstklassig: tolle Ausstattung, sehr gute Betten, ein sehr schönes geräumiges Bad und ein kleiner Balkon. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und man hörte keine Geräusche aus angrenzenden Zimmern. Auch der Schwimmbad- und Saunabereich war sehr gepflegt und liebevoll ausgestattet. Das Frühstück und das Abendessen waren einsame Spitze. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Insbesondere das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Die Hotelleitung war sehr sympathisch und einfühlsam. Wir wurden erstklassig beraten. Insgesamt ein toller Kurzurlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Friedrich K!
Bewertet am 4. Januar 2014

Erstklassiges Hotel in toller Lage mit Blick auf die Römerstadt Trier, wunderschönem Ambiente, familiärer Atmosphäre und äusserst zuvorkommendem Service. Die modernen und geräumigen Komfortzimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Schwimmbad und der großzügige und sehr schöne Saunabereich laden nach einem Bummel durch Trier oder Luxemburg zum Relaxen ein. Kulinarisch wurden wir nicht nur durch ein vielfältiges Frühstücksbuffet, was keinen Wunsch offen lässt, verwöhnt. Auch die Abendkarte und Menues sind empfehlenswert. Unsere Kinder wurden vom immer sehr freundlichen und aufmerksamen Personal ebenfalls hervorragend aufgenommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, SRK2014!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Seit unserem ersten Besuch im Januar 2010 kommen wir jedes Jahr ein- bis zweimal pro Jahr hierher und sind jedesmal wieder begeistert von diesem wunderschönen Hotel mit seinem einmaligen Ambiente und der familiären Atmosphäre. Das Frühstück ist exzellent, Führung und Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Einfach zum Rundum-Wohlfühlen.

Zimmertipp: Uns haben die Zimmer in der Region "Freiburg / Heidelberg" am besten gefallen. (Alle Zimme ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno G!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe noch kein so gut geführtes Haus besucht. Durchweg sehr freundliches und aufmerkames Personal, das auch einmal von sich aus, einen Wunsch von den Lippen abliest. Sehr vielfältiges, durchweg leckeres Frühstück: Frisches Birchermüsli, selbst gemachten Joghurt-Drink, 5 Säfte, Eierkarte mit verschiedenen Variationen, die ebenfalls frisch zubereitet werden. Sogar Fencheltee gibt es (für den der es mag). Wir sind zu Fuß in die Stadt gegangen, was in 10 Minuten gut zu schaffen war. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir wegen des Hotels noch einmal nach Trier fahren.

Zimmertipp: Für Gäste, die gerne fernsehen, besser anfragen, ob es auch ein Zimmer mit großem Fernseher und eine ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hubertus B!
Bewertet am 2. Juni 2013

Kurz und knapp die kritischen Punke vorweg: zumindest mein Zimmer war schon ein wenig "in die Jahre" gekommen und wer gerne im Zimmer fern sieht wird mit dem Mini-Fernseher in einer fast uneinsehbaren Ecke des Zimmers nicht glücklich.

Aber: darauf beschränken sich meine negativen Punkte schon. Das Haus ist ein blitzsauberes, familiär geführtes kleines Hotel in einer wunderschönen Lage in leichter Höhenlage über der Stadt. Wenn möglich unbedingt ein Zimmer mit Balkon Richtung Stadt nehmen - es lohnt sich.

Sämtliche Mitarbeiter waren aussergewöhnlich aufmerksam und bemüht, da kann sich so manches nach Sternen höherwertiges Hotel eine Scheibe abschneiden.

Als echtes Highlight empfand ich das Frühstücksbuffet. Die üblichen Dinge wie Käse, Wurst und Fisch sind von guter Qualität und es gibt auch einige leckere, wechselnde warme Schmankerl wie Schweinefilet, Datteln im Speckmantel, Hirschbratwürstchen etc.
Ich habe noch selten in einem Hotel so gut gefrühstückt und würde alleine deswegen immer wieder dort übernachten.

Alles in allem absolut empfehlenswert und vermutlich das beste Hotel in Trier.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, WinstonWolfe1337!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trier.
1,3 km entfernt
1,2 km entfernt
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 3 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Preisklasse: 141€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier