“Herausragend!”

Nr. 1 von 49 Hotels in Trier
Brühl, Deutschland
“Herausragend!”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe noch kein so gut geführtes Haus besucht. Durchweg sehr freundliches und aufmerkames Personal, das auch einmal von sich aus, einen Wunsch von den Lippen abliest. Sehr vielfältiges, durchweg leckeres Frühstück: Frisches Birchermüsli, selbst gemachten Joghurt-Drink, 5 Säfte, Eierkarte mit verschiedenen Variationen, die ebenfalls frisch zubereitet werden. Sogar Fencheltee gibt es (für den der es mag). Wir sind zu Fuß in die Stadt gegangen, was in 10 Minuten gut zu schaffen war. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir wegen des Hotels noch einmal nach Trier fahren.

Zimmertipp: Für Gäste, die gerne fernsehen, besser anfragen, ob es auch ein Zimmer mit großem Fernseher und eine ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Hubertus B!

Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kurz und knapp die kritischen Punke vorweg: zumindest mein Zimmer war schon ein wenig "in die Jahre" gekommen und wer gerne im Zimmer fern sieht wird mit dem Mini-Fernseher in einer fast uneinsehbaren Ecke des Zimmers nicht glücklich.

Aber: darauf beschränken sich meine negativen Punkte schon. Das Haus ist ein blitzsauberes, familiär geführtes kleines Hotel in einer wunderschönen Lage in leichter Höhenlage über der Stadt. Wenn möglich unbedingt ein Zimmer mit Balkon Richtung Stadt nehmen - es lohnt sich.

Sämtliche Mitarbeiter waren aussergewöhnlich aufmerksam und bemüht, da kann sich so manches nach Sternen höherwertiges Hotel eine Scheibe abschneiden.

Als echtes Highlight empfand ich das Frühstücksbuffet. Die üblichen Dinge wie Käse, Wurst und Fisch sind von guter Qualität und es gibt auch einige leckere, wechselnde warme Schmankerl wie Schweinefilet, Datteln im Speckmantel, Hirschbratwürstchen etc.
Ich habe noch selten in einem Hotel so gut gefrühstückt und würde alleine deswegen immer wieder dort übernachten.

Alles in allem absolut empfehlenswert und vermutlich das beste Hotel in Trier.

Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, WinstonWolfe1337!
Solingen
Bewertet am 2. Juni 2013

Nach unserem 4-tägigen Trier-Besuch in Kurzform:
- Was die anderen "Ausgezeichnet"-Bewerter schreiben, stimmt.
- Was die Website zeigt, stimmt. Nichts ist übertrieben oder geschönt.
- Man nennt sich zwar "Hotel Garni", bietet aber von Mo-Do im Hause eine kleine aber feine Abendkarte an, deren Qualität sich nicht vor den besten Restaurants in Trier zu verstecken braucht.
- Das Frühstück zeichnet sich nicht nur durch eine unsere Phantasie übersteigende Vielfalt aus, sondern auch durch die absolute Spitzenqualität jedes einzelnen (!) Produktes.
- Nicht nur die Inhaber sind herzlich, freundlich und kompetent, sondern auch das Personal, und zwar vom Restaurantservice bis zum Zimmermädchen!
- Bei allem Luxus, Stil und Niveau - dies ist kein Ort, wo man vor Noblesse fast das Atmen unterdrücken möchte. Statt dessen umfängt einen der familäre Charme des Hauses und lädt zu entspannter, ungezwungener Leichtigkeit ein.
- Man sollte zeitig buchen. Es hat sich offensichtlich herumgesprochen, dass dieses kleine Hotel seinen Preis mehr als wert ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rolf S!
Nettersheim, Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Kurz und knapp: Wir haben endlich einen Ort für die perfekte "Auszeit" gefunden! Hier ist der Gast noch König. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, die kleine, aber feine, Saunalandschaft genossen und sind morgens mit großartigem Frühstück verwöhnt worden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ARIZONA27411!
Münster, Deutschland
Bewertet am 17. März 2013

Wir verbrachten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem kleinen und feinen Hotel in Trier. Wunderschön am Rande der Altstadt (ca. 15 Minuten Fußweg, Parkplatz kostenlos) gelegen, besticht dieses Haus durch freundlichen Service, schönes Zimmer und ein großartiges Frühstück. Kein Massenhotel, wie man sie in den Citys häufig findet, sondern individuell ausgerichtet und Wohlfühlatmosphäre von der ersten Minute an. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, abakussi!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. März 2013

haben wir im Hotel Villa Hügel verbracht. Der Aufenthalt war rundherum angenehm. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer und das gesamte Hotel waren geschmackvoll und wohlüberlegt eingerichtet. Das Frühstück ist ein Hochgenuss und ein wunderbarer Start in einen Urlaubstag. Der Saunabereich ist wunderschön gemacht und alles ist sehr gepflegt. Das kleine Schwimmbad ist auch sehr einladend. Wir werden gerne wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, siket!
Mannheim
Bewertet am 16. März 2013

Leider verbrachte ich nur eine Nacht in diesem schönen Hotel.
Der Empfang war herzlich und unkompliziert.
Der nette junge Mann nahm mir mein Gepäck ab und brachte mich in meine Zimmer.
Das Zimmer war ausreichend groß und mit allem ausgestattet was ich erwartet hatte.
Am späten Nachmittag verbrachte ich mehrere Stunden im wirklich sehr schönen Wellnes Bereich.
Ich gehe davon aus das er noch relativ neu ist.Es gibt drei verschieden Saunabereiche und zwei Ruheräume.Alles sehr exclusive.Auch ein Aussenbereich steht zur Verfügung.
Am Morgen gab es dann ein wirklich vörzügliches Frühstücksbuffett.Es fehlt an nichts und in der Kombination mit dem wirklich sehr netten und hellem Frühstücksraum mit Blick auf Trier ist das ein perfekter Start in den Tag.
Ein positive Überaschung erlebte ich noch beim Check Out.Das Personal hatte am frühen Morgen alle Autos der Gäste vom Schnee befreit der in der Nacht gefallen war.
Also vielen Dank an das gesamte Team.Wenn ich wieder in geschäftlich in Trier sein werde freue ich mich jetzt schon auf den Aufenthalt bei Ihnen im Hotel Villa Hügel.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, florida002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trier.
Park Plaza Trier
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier