“"Ausgezeichnetes Hotel"”
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel über Silvester gebucht und sind mit der Bahn angereist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Mitarbeiter des Hotels waren tagsüber bis spät in der Nacht bei Bedarf immer erreichbar. Die ruhigen Zimmer sind sehr schön ausgestattet, vom Balkon hatten wir einen tollen Ausblick auf Trier. Auch der Wellnessbereich und das reichhaltige und liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet sind besonders hervorzuheben. Alle Sehenswürdigkeiten in Trier sind in maximal 20 bis 30 Minuten auch ohne Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dagmar S!

Bewertet am 15. November 2011

Dieses kleine aber feine Hotel unterscheidet sich vor allem in der unglaublichen Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter von 99 % der anderen Hotels in denen wir jemals waren (und das waren schon viele und auf der ganzen Welt) Man kommt an wird sofort freundlich in Empfang genommen und fühlt sich zu Hause, unter Freunden. Es ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Von den Blumenarrangements über die Einrichtung der Zimmer, bis hin zur gesamten Hoteleinrichtung. Hier hat der Inhaber noch selbst die Hand im Spiel. Wir hatten ein Deluxe Zimmer und es hat keinerlei Wünsche offen gelassen. Das Frühstücksbuffet hat absolut alles was das Herz begehrt. Unser Besuch war hier sicher nicht der letzte!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine H!
Bewertet am 15. November 2011

Die "Villa Hügel" überzeugt durch einen sehr präsenten und unaufdringlichen Service.
Der persönliche Umgang mit dem Gast, ein paar Tipps hier und dort und das Erfüllen von Sonderwünschen - wie z.B. die frühere Öffnung des Wellnessbereichs - haben wir als sehr angenehm empfunden.

Das Hotel hat einen sehr schönen, kleinen, extrem gepflegten Wellnessbereich (90 Grad Sauna, 60 Grad Sauna, Dampfbad) und ein Schwimmbad.
Die Ruhe-Räume sind mit sehr viel Liebe zum Details eingerichtet.
Alles macht einen hellen, einladenden Eindruck.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und liebevoll angerichtet.
Neben einer Vielzahl des "Üblichen" überrascht das Hotel hier ebenfalls mit einigen Details wie Feigensenf zum Käse, Preiselbeeren zur Pastete, selbstgebackener Kuchen, Datten im Speckmantel etc.

Gegenüber dem üblichen Kettenstandard eine wohltuende Abwechslung.

Zu Fuss zur Innenstadt sind es - an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei - ca 15-20 Minuten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Good_travel_advice!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Hier hatten wir alles an Ausstattung und Service, was ich mir von einem 4 Sterne Hotel erhoffte. Dazu gab es aber noch einen ganz besonderen Bonus. Die familiäre Gemütlichkeit habe ich nicht unbedingt erwartet und daher umso mehr genossen. Das macht dieses Hotel zu meinem persönlichen Favoriten.
In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank F!
Bewertet am 22. August 2011

Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung. Nicht die übliche 08/15-Ausstattung, sondern in vielen kleinen Details ein bißchen besonders...z.B. eine große Naturholz-Terasse an unserem Zimmer, bepflanzt mit Lavendel und Buchsbaum (und nebenbei mit einem tollem Blick über Trier). Aussergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jutta R!
Bewertet am 18. August 2011

Ein sehr persönlich geführtes Haus mit SEHR viel Liebe zum Detail! Das Haus hat eine angenehme Größe und wird Inhabergeführt - und das merkt man sehr poitiv! Klasse Frühstück mit Allem was man sich wünscht, unser Zimmer war ausgezeichnet, Klasse Betten,Klasse Bettzeug und mit Bademäntel und Handtücher satt! Die Lage ist stadtnah (10 min zu Fuß) und trotzdem extrem ruhig! Wenn wir wieder in Trier sind ist das unsere erste Wahl! Nochmals ein Dank an das gesamte Haus und bitte so bleiben! :-).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank L!
Bewertet am 15. August 2011

Jedes Jahr unternehmen wir mit unseren Söhnen ( 12 und 14 Jahre ) eine Städtefahrt.
Trier wurde letzlich zu einem super Erlebnis auch durch den schönen Aufenthalt im
Hotel VILLA HÜGEL. Gleich zum Empfang zeigte uns eine sehr charmante und freundliche
Mitarbeiterin das Haus mit seinen großartigen Einrichtungen und die beiden Zimmer. Für
unsere Söhne das etwas einfachere, für uns das schönere Zimmer mit Balkon und dem
Blick auf die Stadt und Umgebung. Nach Benutzung des Schwimmbades und Sauna
hatten wir eine ruhige Nacht und am anderen Morgen das beste Frühstück, was man sich vorstellen kann. Unser Gesamteindruck : ein schönes Hotel mit bestens geschultem und sehr, sehr freundlichem Personal. Wir kommen wieder uind werden
Villa Hügel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heinz P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trier.
ibis Styles Trier
Nr. 5 von 49 in Trier
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Anschrift: Bernhardstr. 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Preisklasse: 146€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier