“einfach wunderbar!”

Nr. 1 von 49 Hotels in Trier
Essenheim
“einfach wunderbar!”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Hier hatten wir alles an Ausstattung und Service, was ich mir von einem 4 Sterne Hotel erhoffte. Dazu gab es aber noch einen ganz besonderen Bonus. Die familiäre Gemütlichkeit habe ich nicht unbedingt erwartet und daher umso mehr genossen. Das macht dieses Hotel zu meinem persönlichen Favoriten.
In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Frank F!

Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung. Nicht die übliche 08/15-Ausstattung, sondern in vielen kleinen Details ein bißchen besonders...z.B. eine große Naturholz-Terasse an unserem Zimmer, bepflanzt mit Lavendel und Buchsbaum (und nebenbei mit einem tollem Blick über Trier). Aussergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

3 Danke, Jutta R!
Krefeld
Bewertet am 18. August 2011

Ein sehr persönlich geführtes Haus mit SEHR viel Liebe zum Detail! Das Haus hat eine angenehme Größe und wird Inhabergeführt - und das merkt man sehr poitiv! Klasse Frühstück mit Allem was man sich wünscht, unser Zimmer war ausgezeichnet, Klasse Betten,Klasse Bettzeug und mit Bademäntel und Handtücher satt! Die Lage ist stadtnah (10 min zu Fuß) und trotzdem extrem ruhig! Wenn wir wieder in Trier sind ist das unsere erste Wahl! Nochmals ein Dank an das gesamte Haus und bitte so bleiben! :-).

2 Danke, Frank L!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 15. August 2011

Jedes Jahr unternehmen wir mit unseren Söhnen ( 12 und 14 Jahre ) eine Städtefahrt.
Trier wurde letzlich zu einem super Erlebnis auch durch den schönen Aufenthalt im
Hotel VILLA HÜGEL. Gleich zum Empfang zeigte uns eine sehr charmante und freundliche
Mitarbeiterin das Haus mit seinen großartigen Einrichtungen und die beiden Zimmer. Für
unsere Söhne das etwas einfachere, für uns das schönere Zimmer mit Balkon und dem
Blick auf die Stadt und Umgebung. Nach Benutzung des Schwimmbades und Sauna
hatten wir eine ruhige Nacht und am anderen Morgen das beste Frühstück, was man sich vorstellen kann. Unser Gesamteindruck : ein schönes Hotel mit bestens geschultem und sehr, sehr freundlichem Personal. Wir kommen wieder uind werden
Villa Hügel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Heinz P!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Sehr schönes geräumiges Zimmer ("Hamburg") mit tollem Blick über Trier und Umgebung. Auch das Bad sehr geräumig mit Badewanne und Dusche. Genügend Hand- und Badetücher (auch für das Schwimmbad) sowie Bademantel vorhanden. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch das Frühstück ist reichhaltig (frisches Obst und auf Wunsch Rührei oder Spiegelei etc. frisch zubereitet. Bei schönem Wetter empfielt sich die schöne Terrasse mit atemberaubendem Blick über Trier. Hervorzuheben auch der neue - geräumige - Wellnessbereich und das sehr schöne Schwimmbad.
Kleine Einschränkungen diesmal: Geländer des Zimmerbalkons müsste gestrichen werden. Der Weg von den oberen Zimmern zum Pool- und Wellnessbereich führt über die Treppe durch den Frühstücks-bzw. Gastraum. Bei den unteren Zimmern stellt sich dieses Problem nicht.

2 Danke, Robert S!
Kanton Aargau, Schweiz
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, etwas abseits vom Zentrum aber dennoch in Gehdistanz. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, etwas vom Besten was wir je erlebt haben. Der Inhaber hat uns sehr gute Tipps für Radtouren gegeben. Wir hatten unser Zimmer im neuen Teil mit Blick auf die Stadt. Die Aussicht in den Zimmern des älteren Teils, welche ein bisschen höher liegen ist sicher besser. Ingesamt ein tolles Erlebnis und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, brunello4!
Kelbra, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2011

So ein tolles Hotel haben wir noch nicht erlebt!
Es stimmte einfach alles- das Ambiente, die Räumlichkeiten, der Wellnessbereich, dass Suuuperfrühstück und ein herausragender Service in allen Bereichen mit einer herzlichen Freundlichkeit. Man kann es nur wärmstens empfehlen!
Das Zimmer war ruhig mit Balkon(Paris). Sehr originell übrigens die Zimmerbezeichnungen.
Nette Begrüßung auf dem Zimmer mit Obst!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, ktreppschuh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trier.
Park Plaza Trier
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier