“Besser gehts nicht - wir waren sehr angetan !”
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 Hotels in Trier
Lübeck, Deutschland
“Besser gehts nicht - wir waren sehr angetan !”
Bewertet am 15. August 2011

Jedes Jahr unternehmen wir mit unseren Söhnen ( 12 und 14 Jahre ) eine Städtefahrt.
Trier wurde letzlich zu einem super Erlebnis auch durch den schönen Aufenthalt im
Hotel VILLA HÜGEL. Gleich zum Empfang zeigte uns eine sehr charmante und freundliche
Mitarbeiterin das Haus mit seinen großartigen Einrichtungen und die beiden Zimmer. Für
unsere Söhne das etwas einfachere, für uns das schönere Zimmer mit Balkon und dem
Blick auf die Stadt und Umgebung. Nach Benutzung des Schwimmbades und Sauna
hatten wir eine ruhige Nacht und am anderen Morgen das beste Frühstück, was man sich vorstellen kann. Unser Gesamteindruck : ein schönes Hotel mit bestens geschultem und sehr, sehr freundlichem Personal. Wir kommen wieder uind werden
Villa Hügel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Heinz P!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Sehr schönes geräumiges Zimmer ("Hamburg") mit tollem Blick über Trier und Umgebung. Auch das Bad sehr geräumig mit Badewanne und Dusche. Genügend Hand- und Badetücher (auch für das Schwimmbad) sowie Bademantel vorhanden. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch das Frühstück ist reichhaltig (frisches Obst und auf Wunsch Rührei oder Spiegelei etc. frisch zubereitet. Bei schönem Wetter empfielt sich die schöne Terrasse mit atemberaubendem Blick über Trier. Hervorzuheben auch der neue - geräumige - Wellnessbereich und das sehr schöne Schwimmbad.
Kleine Einschränkungen diesmal: Geländer des Zimmerbalkons müsste gestrichen werden. Der Weg von den oberen Zimmern zum Pool- und Wellnessbereich führt über die Treppe durch den Frühstücks-bzw. Gastraum. Bei den unteren Zimmern stellt sich dieses Problem nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Robert S!
Kanton Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, etwas abseits vom Zentrum aber dennoch in Gehdistanz. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, etwas vom Besten was wir je erlebt haben. Der Inhaber hat uns sehr gute Tipps für Radtouren gegeben. Wir hatten unser Zimmer im neuen Teil mit Blick auf die Stadt. Die Aussicht in den Zimmern des älteren Teils, welche ein bisschen höher liegen ist sicher besser. Ingesamt ein tolles Erlebnis und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, brunello4!
Kelbra, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juni 2011

So ein tolles Hotel haben wir noch nicht erlebt!
Es stimmte einfach alles- das Ambiente, die Räumlichkeiten, der Wellnessbereich, dass Suuuperfrühstück und ein herausragender Service in allen Bereichen mit einer herzlichen Freundlichkeit. Man kann es nur wärmstens empfehlen!
Das Zimmer war ruhig mit Balkon(Paris). Sehr originell übrigens die Zimmerbezeichnungen.
Nette Begrüßung auf dem Zimmer mit Obst!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, ktreppschuh!
troisdorf
Bewertet am 19. Mai 2011

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Das Personal ist auffallend freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, Eierspeisen werden in zahlreicher Auswahl frisch zubereitet. Die Zimmer sind sauber und vor allem die Badezimmer modern und neuwertig. Der Wellnessbereich ist wunderschön .
Die Lage ist auch traumhaft, ruhig gelegen, aber doch ist man in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Wer nach Trier kommt, MUSS in diesem Hotel wohnen !!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, yvette01!
Pulheim
Bewertet am 5. Mai 2011

Gerne besuchen wir mit unseren Freunden eher kleinere Hotels als Häuser großer Ketten.
Im Hotel Villa Hügel, Trier gefiel uns alles sehr gut: die ruhige Lage, dennoch fußläufig zentral zur Innenstadt - die gut ausgestatteten Zimmer , das mehr als ausreichende und sehr reichhaltige Frühstücksbuffet - und nicht zuletzt die aufmerksame und freundliche Bedienung, die nicht nur natürlich wirkte, sondern auch natürlich war.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, AlfonsSchmitz!
Munich in Bavaria
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel Villa Hügel ist ein wunderschönes kleines Hotel mit geräumigen Zimmern, sehr freundlichem Personal, außergewöhnlichem Frühstücksbuffet und toller Terrasse fürs Frühstück oder den abendlichen Wein mit Blick über Trier. Ruhige Lage, 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Mit dem Taxi kostet es 5-6 Euro. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Watzmann_Sennerin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trier.
ibis Styles Trier
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier