Hotel Villa Hügel
124 $*
117 $*
  • Restaurant
ante porta - Das Stadthotel(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
193 $*
151 $*
Priceline
Bewertet 19. Mai 2011

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Das Personal ist auffallend freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, Eierspeisen werden in zahlreicher Auswahl frisch zubereitet. Die Zimmer sind sauber und vor allem die Badezimmer modern und neuwertig. Der Wellnessbereich ist wunderschön .
Die Lage ist auch traumhaft, ruhig gelegen, aber doch ist man in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Wer nach Trier kommt, MUSS in diesem Hotel wohnen !!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, yvette01!
Bewertet 5. Mai 2011

Gerne besuchen wir mit unseren Freunden eher kleinere Hotels als Häuser großer Ketten.
Im Hotel Villa Hügel, Trier gefiel uns alles sehr gut: die ruhige Lage, dennoch fußläufig zentral zur Innenstadt - die gut ausgestatteten Zimmer , das mehr als ausreichende und sehr reichhaltige Frühstücksbuffet - und nicht zuletzt die aufmerksame und freundliche Bedienung, die nicht nur natürlich wirkte, sondern auch natürlich war.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlfonsSchmitz!
Bewertet 2. Mai 2011

Das Hotel Villa Hügel ist ein wunderschönes kleines Hotel mit geräumigen Zimmern, sehr freundlichem Personal, außergewöhnlichem Frühstücksbuffet und toller Terrasse fürs Frühstück oder den abendlichen Wein mit Blick über Trier. Ruhige Lage, 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Mit dem Taxi kostet es 5-6 Euro. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Watzmann_Sennerin!
Bewertet 28. April 2011

In der Villa Hügel wurden wir herzlich aufgenommen. Unser Doppelzimmer mit Blick und Balkon ins Grüne war geräunig und ansprechend. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Wellnessbereich ebenfalls sehr gut. Also: jederzeit wieder und aus unserer Sich uneingeschränkt zu empfehlen. Noch zur Entfernung zur Innenstadt: Fußläufig in 10 - 15 min zu erreichen und überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Antjemeerbusch!
Bewertet 26. März 2011

Das Personal gehört zum Besten, was ich in Hotels seit langem kennenlernen durfte. Hilfsbereit, immer ein Lächeln, freundlich und service-orientiert. Wir waren nur für eine Nacht in diesem kleinen aber feinen Hotel. Die Größe des Zimmers (ca 20 qm plus Dusche/WC) war positiv auffallend, die Sauberkeit perfekt und die Ausstattung mit großem TV, mit Safe und sehr bequemen Betten bringen mich nun zum Schwärmen.
Das Frühstück am nächsten Morgen (im Preis inbegriffen) war ein Traum: Eier in -zig Variationen, Wurst, Käse, Lachs, diverse Brotsorten, usw. usw.
Sollte ich wieder nach Trier kommen, hier werde ich auf alle Fälle erneut übernachten! Und noch etwas: Die Parkplätze sind zwar ein wenig eng aber in genügender Anzahl vorhanden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, travellerausK!