“traumhafte Unterkunft”

Nr. 1 von 49 Hotels in Trier
Munich in Bavaria
“traumhafte Unterkunft”
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel Villa Hügel ist ein wunderschönes kleines Hotel mit geräumigen Zimmern, sehr freundlichem Personal, außergewöhnlichem Frühstücksbuffet und toller Terrasse fürs Frühstück oder den abendlichen Wein mit Blick über Trier. Ruhige Lage, 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Mit dem Taxi kostet es 5-6 Euro. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Watzmann_Sennerin!

meerbusch
Bewertet am 28. April 2011

In der Villa Hügel wurden wir herzlich aufgenommen. Unser Doppelzimmer mit Blick und Balkon ins Grüne war geräunig und ansprechend. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Wellnessbereich ebenfalls sehr gut. Also: jederzeit wieder und aus unserer Sich uneingeschränkt zu empfehlen. Noch zur Entfernung zur Innenstadt: Fußläufig in 10 - 15 min zu erreichen und überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Antjemeerbusch!
Karben, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. März 2011

Das Personal gehört zum Besten, was ich in Hotels seit langem kennenlernen durfte. Hilfsbereit, immer ein Lächeln, freundlich und service-orientiert. Wir waren nur für eine Nacht in diesem kleinen aber feinen Hotel. Die Größe des Zimmers (ca 20 qm plus Dusche/WC) war positiv auffallend, die Sauberkeit perfekt und die Ausstattung mit großem TV, mit Safe und sehr bequemen Betten bringen mich nun zum Schwärmen.
Das Frühstück am nächsten Morgen (im Preis inbegriffen) war ein Traum: Eier in -zig Variationen, Wurst, Käse, Lachs, diverse Brotsorten, usw. usw.
Sollte ich wieder nach Trier kommen, hier werde ich auf alle Fälle erneut übernachten! Und noch etwas: Die Parkplätze sind zwar ein wenig eng aber in genügender Anzahl vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, travellerausK!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. März 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Villa Hügel war toll, schönes grosses Zimmer mit Balkon; sehr nettes und zuvorkommendes Personal; grosser, neuer Wellnessbereich und Schwimmbad; supper tolles Frühstücksbuffet; ruhige, angenehme Lage des Hotels nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Hotel Villa Hügel buchen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, connyedi!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 23. März 2011

Eine kleine Auszeit zum Hochzeitstag, das war der Plan. Die Villa Hügel in Trier der ideale Platz. Vom kleinen Sektempfang, über das komfortable Zimmer mit wirklich toller Terrasse, über die phantastische, sehr großzügige neue und überaus gepflegte Saunalandschaft mit lichtdurchflutetem Ruheraum und einem für ein Hotel wirklich riesigen Außenbereich war alles perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, hooos!
NRW
Bewertet am 23. Februar 2011

Wir sind für ein Wochenende zu Gast in der Villa Hügel gewesen. Das Hotel liegt in Gehreichweite der Innenstadt und aller wesentlichen touristischen Ziele der historischen Altstadt. Wir konnten das Auto das ganze Wochenende stehen lassen. Wer dies ebenfalls so handhaben möchte, sollte aber schon etwas gut zu Fuß sein. Der herausragende Service beginnt schon beim Einchecken. Weil wir schon gegen Mittag ankamen (und damit vor der normalen Eincheckzeit von 15:00 Uhr) konnten wir zwischen zwei Zimmern der von uns gebuchten gehobenen Kategorie auswählen. Unsere Erwartungen an das Zimmer wie auch den gesamten Aufenthalt wurden vielfach übertroffen. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Der neue Saunabereich mit drei Saunen (Dampfbad, Kräutersauna 58 Grad, Finnische (Aufguß-)Sauna 90 Grad) läd mit zwei (!) sehr gemütlichen Ruhebereichen zum Verweilen und Entspannen ein. Nette Details, wie kostenfreies Mineralwasser aus dem Hahn und gecrushtes Eis zum Abkühlen runden einen echten Wohlfühlbereich ab. Zusätzlich gibt es noch ein schönes, räumlich getrenntes Schwimmbad. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und mit vielen Spezialitäten eingedeckt. Auch hier ist der sehr gute Service zu loben, der auf individuelle Wünsche gerne und zuvorkommend eingeht. Dies gilt auch für den Service am Empfang, dem auch eine Anfrage um Theatertickets oder Nachfragen zu Sehenswürdigkeiten nie zu viel ist. Wir haben den Aufenthalt einfach nur genossen und werden gerne wiederkommen.
Auf bald und beste Grüße vom Niederrhein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, HaroldNrw!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2011

Ein wirklich perfektes Hotel insbes. für Paare, die sich eine schöne und entspannte Zeit zu zweit in Trier gönnen wollen. Sehr schöner angenehmer neuer Saunabereich. Sehr freundliches Personal, sensationelles Frühstück. Schöne Lage mit tollem Blick auf Trier, dennoch ist die Stadtmitte problemlos fußläufig zu erreichen. Zuvorkommende An- und Abreisezeiten. Preis ist natürlich nicht niedrig, aber definitiv gerechtfertigt.
Man merkt einfach, dass es ein Familienbetrieb ist, in dem viel Leidenschaft, aber auch große Professionalität steckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Rehhagel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trier.
ibis Styles Trier
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier