“Ein toller Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 50 Hotels in Trier
Karben, Deutschland
“Ein toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Personal gehört zum Besten, was ich in Hotels seit langem kennenlernen durfte. Hilfsbereit, immer ein Lächeln, freundlich und service-orientiert. Wir waren nur für eine Nacht in diesem kleinen aber feinen Hotel. Die Größe des Zimmers (ca 20 qm plus Dusche/WC) war positiv auffallend, die Sauberkeit perfekt und die Ausstattung mit großem TV, mit Safe und sehr bequemen Betten bringen mich nun zum Schwärmen.
Das Frühstück am nächsten Morgen (im Preis inbegriffen) war ein Traum: Eier in -zig Variationen, Wurst, Käse, Lachs, diverse Brotsorten, usw. usw.
Sollte ich wieder nach Trier kommen, hier werde ich auf alle Fälle erneut übernachten! Und noch etwas: Die Parkplätze sind zwar ein wenig eng aber in genügender Anzahl vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, travellerausK!

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Villa Hügel war toll, schönes grosses Zimmer mit Balkon; sehr nettes und zuvorkommendes Personal; grosser, neuer Wellnessbereich und Schwimmbad; supper tolles Frühstücksbuffet; ruhige, angenehme Lage des Hotels nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Hotel Villa Hügel buchen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, connyedi!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Eine kleine Auszeit zum Hochzeitstag, das war der Plan. Die Villa Hügel in Trier der ideale Platz. Vom kleinen Sektempfang, über das komfortable Zimmer mit wirklich toller Terrasse, über die phantastische, sehr großzügige neue und überaus gepflegte Saunalandschaft mit lichtdurchflutetem Ruheraum und einem für ein Hotel wirklich riesigen Außenbereich war alles perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, hooos!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir sind für ein Wochenende zu Gast in der Villa Hügel gewesen. Das Hotel liegt in Gehreichweite der Innenstadt und aller wesentlichen touristischen Ziele der historischen Altstadt. Wir konnten das Auto das ganze Wochenende stehen lassen. Wer dies ebenfalls so handhaben möchte, sollte aber schon etwas gut zu Fuß sein. Der herausragende Service beginnt schon beim Einchecken. Weil wir schon gegen Mittag ankamen (und damit vor der normalen Eincheckzeit von 15:00 Uhr) konnten wir zwischen zwei Zimmern der von uns gebuchten gehobenen Kategorie auswählen. Unsere Erwartungen an das Zimmer wie auch den gesamten Aufenthalt wurden vielfach übertroffen. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Der neue Saunabereich mit drei Saunen (Dampfbad, Kräutersauna 58 Grad, Finnische (Aufguß-)Sauna 90 Grad) läd mit zwei (!) sehr gemütlichen Ruhebereichen zum Verweilen und Entspannen ein. Nette Details, wie kostenfreies Mineralwasser aus dem Hahn und gecrushtes Eis zum Abkühlen runden einen echten Wohlfühlbereich ab. Zusätzlich gibt es noch ein schönes, räumlich getrenntes Schwimmbad. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und mit vielen Spezialitäten eingedeckt. Auch hier ist der sehr gute Service zu loben, der auf individuelle Wünsche gerne und zuvorkommend eingeht. Dies gilt auch für den Service am Empfang, dem auch eine Anfrage um Theatertickets oder Nachfragen zu Sehenswürdigkeiten nie zu viel ist. Wir haben den Aufenthalt einfach nur genossen und werden gerne wiederkommen.
Auf bald und beste Grüße vom Niederrhein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, HaroldNrw!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ein wirklich perfektes Hotel insbes. für Paare, die sich eine schöne und entspannte Zeit zu zweit in Trier gönnen wollen. Sehr schöner angenehmer neuer Saunabereich. Sehr freundliches Personal, sensationelles Frühstück. Schöne Lage mit tollem Blick auf Trier, dennoch ist die Stadtmitte problemlos fußläufig zu erreichen. Zuvorkommende An- und Abreisezeiten. Preis ist natürlich nicht niedrig, aber definitiv gerechtfertigt.
Man merkt einfach, dass es ein Familienbetrieb ist, in dem viel Leidenschaft, aber auch große Professionalität steckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Rehhagel!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Super Hotel... Alles absolut hochwertig... Klasse Frühstück (sehr viel Auswahl and Fisch, Fleisch, frischen Säften, Tees, frisch zubereiteten Ei- Speisen usw), super Wellnes Bereich (Sauna, Pool, Whirlpool), Zimmer sauber, schick eingerichtet, gute Betten, schönes Bad... was soll man noch sagen?! Das Personal ist extrem freundlich nett und hilfsbereit. Die Lage ist auch super... ca. 10 Min. Fußweg zur schönen TR Innenstadt mit Dom, Kaisertherme usw.
Unser Aufenthalt war SEHR erholsam und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, TheKrusher!
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich hatte im Vorfeld des Aufenhtalts in der Villa Hügel für meinen Mann eine kleine Geburtstagsüberraschung geplant. Das Besitzerin war sehr freundlich und hatte alles perfekt geplant.
Das Zimmer war ein wunderschönes Zimmer mit Moselblick. Das Badezimmer ensuite mit Wanne war super sauber - für uns ganz wichtig!
Uns hat die neue Wellness-Anlage sehr gut gefallen - neue Sauna, tolles Schwimmbad - wenn auch etwas kühl...aber das war uns nicht wirklich wichtig.
Wir haben wunderbar geschlafen!
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen!! Es gab alles! Der Geburtstagstisch meines Mannes war wirklich sehr süß dekoriert und die bestellte Torte sah toll aus und schmeckte hervorragend!

Würden wir dieses Hotel empfehlen?? Drei Daumen nach oben!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 7 von 50 in Trier
Blesius Garten
Blesius Garten
Nr. 8 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier