Bewertet 26. März 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Villa Hügel war toll, schönes grosses Zimmer mit Balkon; sehr nettes und zuvorkommendes Personal; grosser, neuer Wellnessbereich und Schwimmbad; supper tolles Frühstücksbuffet; ruhige, angenehme Lage des Hotels nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Hotel Villa Hügel buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, connyedi!
Bewertet 23. März 2011

Eine kleine Auszeit zum Hochzeitstag, das war der Plan. Die Villa Hügel in Trier der ideale Platz. Vom kleinen Sektempfang, über das komfortable Zimmer mit wirklich toller Terrasse, über die phantastische, sehr großzügige neue und überaus gepflegte Saunalandschaft mit lichtdurchflutetem Ruheraum und einem für ein Hotel wirklich riesigen Außenbereich war alles perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hooos!
Bewertet 23. Februar 2011

Wir sind für ein Wochenende zu Gast in der Villa Hügel gewesen. Das Hotel liegt in Gehreichweite der Innenstadt und aller wesentlichen touristischen Ziele der historischen Altstadt. Wir konnten das Auto das ganze Wochenende stehen lassen. Wer dies ebenfalls so handhaben möchte, sollte aber schon etwas gut zu Fuß sein. Der herausragende Service beginnt schon beim Einchecken. Weil wir schon gegen Mittag ankamen (und damit vor der normalen Eincheckzeit von 15:00 Uhr) konnten wir zwischen zwei Zimmern der von uns gebuchten gehobenen Kategorie auswählen. Unsere Erwartungen an das Zimmer wie auch den gesamten Aufenthalt wurden vielfach übertroffen. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Der neue Saunabereich mit drei Saunen (Dampfbad, Kräutersauna 58 Grad, Finnische (Aufguß-)Sauna 90 Grad) läd mit zwei (!) sehr gemütlichen Ruhebereichen zum Verweilen und Entspannen ein. Nette Details, wie kostenfreies Mineralwasser aus dem Hahn und gecrushtes Eis zum Abkühlen runden einen echten Wohlfühlbereich ab. Zusätzlich gibt es noch ein schönes, räumlich getrenntes Schwimmbad. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und mit vielen Spezialitäten eingedeckt. Auch hier ist der sehr gute Service zu loben, der auf individuelle Wünsche gerne und zuvorkommend eingeht. Dies gilt auch für den Service am Empfang, dem auch eine Anfrage um Theatertickets oder Nachfragen zu Sehenswürdigkeiten nie zu viel ist. Wir haben den Aufenthalt einfach nur genossen und werden gerne wiederkommen.
Auf bald und beste Grüße vom Niederrhein.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, HaroldNrw!
Bewertet 10. Februar 2011

Ein wirklich perfektes Hotel insbes. für Paare, die sich eine schöne und entspannte Zeit zu zweit in Trier gönnen wollen. Sehr schöner angenehmer neuer Saunabereich. Sehr freundliches Personal, sensationelles Frühstück. Schöne Lage mit tollem Blick auf Trier, dennoch ist die Stadtmitte problemlos fußläufig zu erreichen. Zuvorkommende An- und Abreisezeiten. Preis ist natürlich nicht niedrig, aber definitiv gerechtfertigt.
Man merkt einfach, dass es ein Familienbetrieb ist, in dem viel Leidenschaft, aber auch große Professionalität steckt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rehhagel!
Bewertet 10. Februar 2011

Super Hotel... Alles absolut hochwertig... Klasse Frühstück (sehr viel Auswahl and Fisch, Fleisch, frischen Säften, Tees, frisch zubereiteten Ei- Speisen usw), super Wellnes Bereich (Sauna, Pool, Whirlpool), Zimmer sauber, schick eingerichtet, gute Betten, schönes Bad... was soll man noch sagen?! Das Personal ist extrem freundlich nett und hilfsbereit. Die Lage ist auch super... ca. 10 Min. Fußweg zur schönen TR Innenstadt mit Dom, Kaisertherme usw.
Unser Aufenthalt war SEHR erholsam und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TheKrusher!