Bewertet am 15. November 2017

Das Hotel ist wohl als Tagungshotel gedacht, nicht für längeren Urlaub, höchstens Kurztripps. Es soll wohl weiter renoviert werden, ein Fenster war undicht, so dass es hineinzog. Die Fenster würden demnächst alle ausgetauscht.
Das Frühstück ist okay, aber nichts besonderes. Früh morgens ist wohl beim Frühstück viel los, ab 9.00 Uhr ist es sehr ruhig im Frühstücksraum. Das ständig herumräumende Personal nervte einwenig und machte die Frühstückssituation ungemütlich. Man hatte das Gefühl, dass man uns schnell raus haben wollte, um alles wegräumen zu können. Man bot uns aber an, fehlende Eier extra für uns nachzukochen.
Das Zimmer war recht groß, das Bad sauber und warm, die Betten bequem.
Man versucht umweltfreundlich zu sein, was teilweise gelingt.
Das Personal war bemüht, kam aber manchmal genervt oder gestresst rüber. Einige waren aber recht nett.
Auskünfte an der Rezeption wurden freundlich erteilt.
Die Speisekarte des Restaurant ist etwas spärlich, da könnte man etwas mehr anbieten. Der Service etwas überfordert, musste servieren und gleichzeitig Stühle für eine Tagung zurecht machen, aber man war bemüht und freundlich.
Zu Fuß braucht man ca. 15 Min zur Innenstadt, es gibt aber auch Bushaltestellen in der Nähe. Tiefgarage direkt unter dem Hotel, mit Aufzug.
Für ein/zwei Tage ist das Hotel okay, aber wer Wert auf Gemütlichkeit legt, ist hier nicht so gut bedient.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es relativ ruhig. Hotel liegt etwas außerhalb, teilw. an Hauptstraße
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jutta S!
ViennaHouseEasyTrier, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vienna House Easy Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Liebe Jutta,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht begeistern konnten, nehmen Ihre Anmerkung gerne auf um uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten täglich an unserer Qualität und an unserem Service.
Viele Grüße von der Mosel,
Ihre Kristina vom Vienna House Easy in Trier

Bewertet am 6. November 2017

Ausgespochen flexibles, entgegenkommends und überaus freundliches Personal. Die Innenarchitekultur spricht einen in ihre modernen, wohnlichen Leichtigkeit sehr an. Räumlich und mesnchlich hebt sich das Hotel sehr markant von adneren ab. Gratuliere. Höchst empfehlenswert

Zimmertipp: Zur Innenseite ist es ruhiger.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens J!
ViennaHouseEasyTrier, Public Relations Manager von Vienna House Easy Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und geben das Lob gerne an unser Team weiter!
Viele Grüße aus Trier, Kristina vom Vienna House Easy in Trier

Bewertet am 6. November 2017

Unter dem neuen Logo eine richtige Neugeburt. Das Hotel ist bunt und wohlig. Die Zimmer sind neu gemacht, die Gaststätte ist abends nun richtig angenehm - sehr freundlich mit gutem Essen. Witzige, kundenfreundliche Ideen im Foyer.

Zimmertipp: Es gibt laute und leise Ecken. Wer Wert darauf legt, sollte nachfragen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Katherine V!
ViennaHouseEasyTrier, Guest Relations Manager von Vienna House Easy Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Liebe Katherine,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem neu renovierten Hotel wohlfühlen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Trier
Kristina, vom Vienna House Easy in Trier

Bewertet am 16. Oktober 2017

Guter Service. Freundlicher Umgangston. Hilfestellung in jeder Situation. Zimmer sehr sauber. Bad und Toilette sehr sauber. Personal hoch motiviert.
Ein besonderes Lob an die Geschäftsführerin, Frau Schmitz, für ihr freundliches und kompetentes Auftreten. Die Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt und die Tage im Hotel sehr genossen. Wir werden im nächsten Jahr wieder anreisen.

Zimmertipp: Alle Zimmer zu empfehlen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alois1949!
ViennaHouseEasyTrier, Manager von Vienna House Easy Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Lieber Alois! Wir freuen uns unglaublich über diese tolle Bewertung. Im Namen des gesamten Teams sagen wir danke für den Besuch mit der Gruppe und sehen einem Besuch in der Zukunft entgegen. Es war schön, dich kennen zu lernen. Herzliche Grüße
Gabriele

Bewertet am 13. Oktober 2017

Sehr freundlicher Check-in, Check-out.
Tolle Zimmer und Bad. Kosmetikspiegel.
Grosse Auswahl beim Frühstück und sehr lecker.

Der Kosmetikspiegel wäre mit Licht, leider wurde darauf verzichtet das Licht anzuschliessen, das Kabel wurde kurzerhand am Spiegel gekappt!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, grosis!
ViennaHouseEasyTrier, Guest Relations Manager von Vienna House Easy Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Trier begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße von der Mosel

Ihre Gabriele Schmitz, Direktorin