“Ruhiges Hotel, netter Service”

Vienna House Easy Trier
Nr. 16 von 49 Hotels in Trier
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ruhiges Hotel, netter Service”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, das Zentrum erreicht man in ca. 15 bis zu Fuß. Alternativ kann auch der ÖPNV, eine Bushaltestelle ist unweit des Hotels, genutzt werden.
Die Zimmer und das Bad waren sauber, insbesondere die sanitären Anlagen sind wie neu.
Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich.
Zu beanstanden ist die teilweise, recht ungelernt wirkenden Servicekräfte im Restaurant. Hier könnte der Service besser sein. Wir haben am Silvesterbuffet teilgenommen. Für den Preis von 35 EUR kann man mehr erwarten, aber das ist bei Silvesterbuffets ja leider nicht unüblich.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, m_s19052013!

Kaarst, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Zu Fuß ist der Gast in ca. 20 Minuten im Zentrum. Es besteht auch eine Busverbindung vor dem Hotel.
Die Zimmer und das Bad war sehr sauber.
Die Angestellten des Hotels können wir nur loben, immer hilfsbereit und freundlich.
Im Restaurant fühlt sich der Gast sehr wohl. Die Nacht über ist es sehr ruhig und erholsam.
Die Tiefgarage kostete 9,-- Euro, wurde aber von uns nicht benutzt.
Das Hotel kann mit ruhigem Gewissen weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Zimmer 117
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Speedy29D!
Kaarst, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2014

Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich.
Die Tiefgarage haben wir nicht benutzt. Der Preis 9,- Euro für 24 Stunden.
Im Zimmer und Bad kein Anlass zur Beanstandung.
Die Nachtruhe war super, kein Lärm vorhanden.
Wir haben das Silvesterbüffet wahrgenommen und konnten es richtig gut
Genießen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 117.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Fatima0803!
Neuhausen, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.
Die Badewanne ist zum duschen entsprechend eingerichtet und erfüllt voll Ihren Zweck.
Wir hatten Halbpension in der Gruppe gebucht und das Frühstück, so wie das Abendessen
waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und der Service Leiter hat auch mit angepackt und hat eine Vorbildfunktion erfüllt. Auch an der Bar war es am Abend sehr
gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Gerhard S!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel wirkt etwas nüchtern bzw. futuristisch ; die großzügige Suite mit sauberem, funktionalem Bad :
(Badewanne , leider keine Extra-Dusche !)
war besonders für jüngere Leute gut geeignet .
Freundlicher Service, Tiefgarage mt €9EUR recht teuer ?!
Fantastische Betten , in der Nacht sehr ruhig ... aber das Wohnzimmer ist tatsächlich etwas zu unpersönlich eingerichtet , es fehlt an Atmosphäre und Esprit . Das 4 Sterne Niveau wird somit nur "knapp" erreicht !
Das Frühstück geschmacklich ganz gut , Speisesaal spartanisch , etwas altmodisch auf
2 Ebenen ... Aber der Kaffee ! Filterkaffee in Plastik-Thermoskannen , lauwarm !...
Kein Gedanke an heißen Cappuccino mit Schaum , Latte Macciato u. Co. ... frisch gebrüht !!!!
Auf die Frage nach
einer weiteren , heißen Portion wurde geantwortet "es sei doch noch 'was in der Kanne" !
Wir fanden das nicht service- und zeitgemäß !
Insgesamt vielleicht interessant durch die noch (relative) Nähe zur Stadtmitte und zu den Römischen Bauwerken ?!
Insgesamt (bei hohem Preis!) leider nur bedingt zu empfehlen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, anece!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2013

Hätte ich die Bewertungen des Hotelrestaurants hier vorher gelesen, wäre mir ein unerfreulicher Abend erspart geblieben. Im Rahmen einer Veranstaltung unweit des Hotels lag die Idee nahe, hier für den Abschluss ein Buffet für eine größere Gruppe zu bestellen. Für das Gebotene war jedoch keine ausgestattete Küche oder gar ein ausgebildeter Koch von Nöten, es war nicht zubereitet, höchstens ausgepackt. Die aufgetischte Verzehrware war für vielleicht ein Viertel der angemeldeten Personen ausgelegt. Kein Servicepersonal am Buffet oder in der Nähe. Für Nachfragen, dann für Beschwerden fanden sich nur Ichbinnichtzuständigpersonen. Erst auf Druck kam ein wenig Bewegung in den Laden. Dieses Hotel kann sogar noch von der Kommunikation der Deutschen Bahn lernen. Diese ist inzwischen vergleichsweise vorbildlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Menschxxy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trier.

Dorsten, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Dezember 2012

Top Hotel mit Tiefgarage 9 € für 24 Stunden gut zum Centrum gelegen. Zimmer war bestens. Leider im Bad nur eine Wanne und keine Dusche. Service TIPTOP. Frühstück finde ich aber mit 16€ verdammt teuer. Abendessen habe ich nicht probiert.Preislich find ich es an der Obergrenze für eine Nacht da das Frühstück ja extra kostet. EZ 65€ +9€ Garage+16€ Frühstück macht 90€
Schon viel Geld.

Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier
FourSide Plaza Hotel Trier

Sie waren bereits im Vienna House Easy Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Trier

Unternehmen: Vienna House Easy Trier
Anschrift: Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Trier)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Easy Trier 4*
Das Vienna House Easy Trier liegt zentral und ruhig, direkt an den historischen Kaiserthermen, nah der bezaubernden Innenstadt. Sie erreichen das Hotel verkehrsgünstig, inmitten der Weinregion Mosel-Saar-Ruwer. Ob Sie auf der Suche nach einem Konferenzhotel, mit direktem Anschluss zum ERA Conference Centre, oder nach schönen Zimmern für Ihre Weinreise sind, das persönlich geführte Hotel erfüllt Ihre Wünsche. Die 105 klimatisierten Zimmer und Suiten sind komfortabel und idealer Ausgangspunkt für einen Besuch der ältesten Stadt Deutschlands. Großzügig und komfortabel eingerichtet sind die Voraussetzungen für eine gute Nacht gegeben ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Trier Hotel
Vienna House Easy Trier