“Nett, aber nichts besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vienna House Easy Trier

Vienna House Easy Trier
Nr. 17 von 49 Hotels in Trier
Seattle, Washington
“Nett, aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Der große Pluspunkt des Mercure Hotels in Trier ist, dass es die wunderschöne Aussicht auf die Porta Nigra bietet und dadurch das ideale Standquartier ist, um Triers Altstadt und sonstige Sehenswürdigkeiten zu erforschen. Das Hotel selbst ist ziemlich nichtssagend und institutionsmäßig, verglichen mit der unwahrscheinlich schönen Architektur um die Altstadt herum. Die Zimmer sind aber groß und sauber und haben Klimaanlage, was SEHR wichtig war während der Hitzewelle in Deutschland zur Zeit meines Besuchs.

Das Empfangspersonal benahm sich ziemlich pikiert, als wir ihnen sagten, wir hätten das Hotel erst kurz vor unserer Ankunft gebucht. Sie hatten unsere Reservierung noch nicht (sie traf eine Minute später ein), aber daher behandelten sie uns ziemlich kurz.

Wir aßen nicht im Hotelrestaurant (wir sahen uns das Menu an und entschieden, dass es für unser Budget zu teuer war), aber wir machten von ihrer Minibar Gebrauch, die sehr gut gefüllt war.

Ich kann das Mercure denjenigen empfehlen, die ein größeres, 'mehr amerikanisches' Hotel bevorzugen. Sollte ich persönlich wieder nach Trier kommen, würde ich lieber in einem intimeren Hotel wohnen, das mehr von der Atmosphäre der alten Stadt Trier verkörpert.

Danke, LauraLatte!

Norfolk GB
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Das Hotel hatte gutes Niveau.
Nette Bar mit sehr gutem Personal, das gut Englisch sprach.
Unser Zimmer war in Ordnung.
Das Essen war gut für deutsche Begriffe.
Insgesamt genau, was wir erwartet hatten.
Ja, wir kommen gerne wieder.

1 Danke, JohnnyNorfolk01!
Dublin, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2006

Haben hier, zusammen mit zwei anderen Paaren für drei Nächte geschlafen. Wir wurden bereits bei der Ankunft bestens von Dirk an der Rezeption bedient, was sich den ganzen Urlaub auch nicht änderte. Elisabeth an der Bar war sehr freundlich, dass gesamte Personal war so nett. Im guten Restaurant gab es ein tolles Frühstücksbuffet und ein gutes Abendessen, dass wir aber nur einmal hatten. Die Zimmer waren sauber und mit allem Erdenklichen ausgestattet. Ins Zentrum von Trier waren es gut 10-15 Minuten zu Fuß, dass Hotel hat, also eine super Lage. Wir würden natürlich wieder dort wohnen.

Danke, Shelby1957!
Washington, D.C., District of Columbia
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2005

Sehr modern, sauber und einwandfreies Hotel. Das Zimmer war erstklassig und das Restaurant sehr gut und die Angestellten freundlich. Alle Angestellten können englisch sprechen. Das Parken ist etwas schwierig hier. Habe ein super Angebot über die Internetseite des Mercure bekommen. Würde, ohne jeden Zweifel, wieder kommen.

Danke, radio71!
Nr. 2 von 49 in Trier
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Vienna House Easy Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Trier

Unternehmen: Vienna House Easy Trier
Anschrift: Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Trier)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Easy Trier 4*
Das Vienna House Easy Trier liegt zentral und ruhig, direkt an den historischen Kaiserthermen, nah der bezaubernden Innenstadt. Sie erreichen das Hotel verkehrsgünstig, inmitten der Weinregion Mosel-Saar-Ruwer. Ob Sie auf der Suche nach einem Konferenzhotel, mit direktem Anschluss zum ERA Conference Centre, oder nach schönen Zimmern für Ihre Weinreise sind, das persönlich geführte Hotel erfüllt Ihre Wünsche. Die 105 klimatisierten Zimmer und Suiten sind komfortabel und idealer Ausgangspunkt für einen Besuch der ältesten Stadt Deutschlands. Großzügig und komfortabel eingerichtet sind die Voraussetzungen für eine gute Nacht gegeben ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Trier Hotel
Vienna House Easy Trier