Hotel Aulmann
113 $*
98 $*
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Hotel Feilen Wolff(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2013

Nettes Hotel in zentraler Lage. Das Zimmer war sauber und angenehm eingerichtet. Ein großes Bad, gutes Frühstück und familiäres Rezeptionspersonal runden das Bild ab. Nichts zu meckern.

Warum nur gut? Ich komme regelmäßig auch in Ibis-Hotels unter, gestern z.B. in Koblenz für 45,00€. So richtig viel besser ist es hier aus meiner Sicht nicht. Solide, aber auch nicht begeisternd. Für 113,00€ habe ich mehr, als eine Spur geschmackvollere Einrichtung erwartet.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender13187374!
Bewertet 23. Juni 2013

Wir sind mit dem Auto früh in Trier angekommen, deshalb haben wir erstmal in einer öffentlichen Tiefgarage geparkt und uns ein bisschen umgesehen, bevor wir eingecheckt haben. Das Hotel befindet sich in der Hauptfussgängerzone/Touristengegend, obwohl es eher am Rand davon liegt. Nach dem Abendessen sind wir in einen anderen Teil der Stadt gelaufen. Hier war es weniger belebt und es sah viel weniger touristisch aus. Trotzdem schön.

Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber, und das Bad war wirklich riesig für europäische Verhältnisse. Schöne Fenster im Zimmer und im Bad, das Wetter war kühl und es kam eine angenehme Brise hinein. Ich glaube, das Hotel hat keine Klimaanlage. Die Straße ist sehr belebt, wir haben auch nachts die ganze Zeit Leute gehört und dann am frühen Morgen die Müllabfuhr und die Straßenreinigung (Donnerstag morgen). Das Bett war bequem und sauber.

Wir hatten einen Platz in der Tiefgarage des Hotels reserviert. Das Parken funktioniert nach so einem Doppeldecker-Prinzip, mit hydraulischen Aufzügen, die sich heben und senken. Ich hatte so etwas noch nie gesehen

, aber so passen doppelt so viele Autos in die Garage! Parken war sehr eng, auch mit dem Aufzug, denn entlang der Seitenwände der Garage waren sehr enge Parkplätze eingezeichnet.

Danke, BethJax!
Bewertet 17. Mai 2012

Ein gesichtsloses Mittelklassehotel, so okay, dass es einfach sterbenslangweilig ist. Die Lage in der City ist natürlich gut. Die Zimmer und das Bad sauber, die Betten gemacht (auch wenn, wie User "finkgoldan" hier feststellt, die Bettwäsche und das Bettzeug wirklich billig sind). Alles karg, ohne einen Funken von Stil. Was es rausgerissen hat, war die Dame an der Rezeption. Ich bin todmüd von einem Geschäftstermin um neun Uhr abends dort ohne Reservierung und irgendwas aufgelaufen, die Dame hat mich sehr nett in Empfang genommen, mich wegen meiner an der Rezeption vergessenen Kameratasche angerufen, mir, nachdem ich auf dem Zimmer geduscht hatte, noch ein paar Ausgehtipps und einen Stadtplan gegeben (in Trier klappen nach zehn die Bordsteine nach oben) und als ich um elf Uhr schon wieder ins Hotel ging (Bordsteine oben!), recht nett nachgefragt, ob mir die Stadt gefallen hätte, nachdem mein Stadtspaziergang recht kurz ausgefallen war. Zum Pennen für eine Nacht ist das Hotel okay, für mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans_Poell!
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel ist sauber,das Personal ist zuvorkommend und freundlich :) Durch seine sehr zentrale Lage ist es bestens geeignet um zu Fuß die Trierer Innenstadt zu erkunden.
In unmittelbarer Nähe findet man viele Sehenswürdigkeiten,wie etwa das Kalr-Marx-Haus. Das Frühstück ist gut,aber nichts besonderes. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig und man kann in ruhe Schlafen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, PhilippLegendre!
Bewertet 6. Dezember 2011

Sehr gute Innenstadtlage. Das Auto kann in der Tiefgarage bleiben.

Gut renovierte Zimmer, die recht gut ausgestattet sind.

Kissen und Bettdecken aus aller preiswertestem Material. Paßt leider nicht zur ansonsten hochwertigen Ausstattung. Sollte unbedingt erneuert werden.

Frühstück ok, nichts besonderes.

In der kleinen Lobby vor der Rezeption darf hemmungslos geraucht werden. Der Frühstücksraum ist offen und grenzt direkt an. Auf Nachfrage beim Rezeptionisten bekamen wir nur ausweichende Antworten.

Darf das in Rheinland-Pfalz ???

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fink-Goldan!