“Gutes zentrales hotel - weiterzuempfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Aulmann

Hotel Aulmann
Nr. 17 von 49 Hotels in Trier
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes zentrales hotel - weiterzuempfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachte hier eine nacht von freitag auf samstag und waren sehr zufrieden. Das hotel liegt quasi direkt an der einkaufsstraße bzw im stadtzentrum. Die zimmer bzw dessen ausstattung war nicht außerordentlich modern oder optisch superansprechend aber bodenständig gut und sauber. das bad war geraeumig und das bett sehr bequem. Man hatte eigentlich alles was man fuer ein paar tage staedteurlaub braucht. Das personal war zudem noch sehr zuvorkommend und freundlich! Kein manko und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, frltoffee!

köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Trotz vorheriger Zusage keine INternetverbindung möglich, für einen Geschäftsreisenden ein echtes Problem, wenn man auf Datenaustausch angewiesen ist. Man gab bei Beschwerde zu, dass das Internet "Kurzfristig" nicht zur Verfügung stehe. Seltsamerweise hatte ich das selbe Problem 1 Jahr und noch einmal 1,5 Jahre zuvor. Offensichtl. ein generelles Problem, was nicht erst seit gestern besteht! Der Aufzug ging ebenfalls nicht, ein Problem für ältere Luete, da das Hotel im 2. Stock befindlich, die Zimmer auch entfernt liegen.
Ansonsten muss man eingestehn, war alles ok, nur recht stickig in den Fluren. Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, sehr freundlicher Service

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, manfred252!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir sind ziemlich spät in Trier angekommen, hatten nichts gebucht, sind ein bisschen herumgelaufen und haben das Hotel Aulmann gefunden. Wir haben ein paar Bewertungen gelesen, bevor wir hineingegangen sind, aber weil wir nicht viele andere Hotels gesehen hatten, haben wir es hier versucht.

Ein anderer Bewerter hat geschrieben, dass dies im Winter ein gutes Hotel sein könnte. Dem kann ich zustimmen.

Es war wieder eine extrem heisse Nacht, um die 30 Grad, und weil es keine Aircondition gab, haben wir die Fenster geöffnet, um etwas Luft hereinzulassen. Das war in Ordnung, bis die jungen Nachbarn in einer Wohnung auf der anderen Straßenseite sich entschlossen haben, spät nachts spontan eine Party zu feiern. Die dauerte ewig. Irgendwann ist mein Partner dann runtergegangen und hat sie gebeten, weniger laut zu sein, was sie netterweise auch gemacht haben. Aber trotzdem, es war Freitag nacht und nah am Zentrum, deshalb hat man eine Menge angetrunkener Leute auf dem Heimweg gehört. Überflüssig zu sagen, dass wir nicht sehr viel geschlafen haben. Hotel Aulmann, bitte investieren Sie in eine Aircondition!

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. 103 € plus Parkgebühr ist ganz schön teuer. Das Frühstück war o.k. Das Parken war ein bisschen haarsträubend: Man muss das Auto auf einer Platform abstellen, die sich dann nach unten oder oben bewegt, so dass noch weitere Autos darunterpassen. Ich würde vorschlagen, an der Straße zu parken.

Danke, BaselLisa!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Business Hotel mitten in Trier. Die Lage ist einmalig da die gesamte Innenstadt zu Fuß bequem erreichbar ist. Außerdem bietet das Hotel eine Tiefgarage so dass man nicht in der Umgebung nach Parkplätzen suchen muss.
Die Zimmer sind recht einfach und stillos aber modern eingerichtet, ebenso das Bad. Leider fehlt die Klimaanlage und jetzt im Sommer wurde es sehr heiß im Zimmer. Frühstücksbüffet gibt es gegen Aufpreis.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Andi125!
VA
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind fast überall hin gelaufen. Aber es war Juli und sehr warm im Zimmer ohne Klima-Anlage. Ein Vorteil war die nette Nachbarschaftskneipe auf der anderen Straßenseite, wir haben unsere Kinder (Mittelschüler) dort für einen Moment sitzen und Fernsehen lassen und hatten so einen Augenblick für uns allein - sie hätten nur aus dem Fenster rufen müssen, wenn sie uns gebraucht hätten....

Danke, MCWC!
Telemark County, Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel hat eine großartige Lage in der Altstadt von Trier, die könnte nicht besser sein. Der Mann an der Rezeption ist sehr servicebewusst und spricht auch gut Englisch. Mein Einzelzimmer war klein, mit einem Einzelbett, eher schmal, wohl nicht breiter als 75-80 cm. Wie in vielen Hotels in alten Gebäuden kann es sein, dass man eine Menge Treppen steigen muss. Wer Schwierigkeiten beim Gehen hat, sollte das dem Personal bei der Buchung mitteilen. Das Bad war sehr komfortabel und sehr sauber. Das Frühstück war ein bisschen langweilig, keine große Auswahl und keine lokalen Produkte. Es gab keine Aircondition, bei mehr als 35 Grad draussen wurde es sehr heiss im Zimmer, man musste das Fenster ganz öffnen. Mein Zimmer im zweiten Stock lag allerdings auf der Seite der Straße, die sehr laut ist. Man braucht Ohropax. Das Hotel ist im Winter und mit einem größeren Bett bestimmt super.

1 Danke, Ramses2345!
Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in zentraler Lage. Das Zimmer war sauber und angenehm eingerichtet. Ein großes Bad, gutes Frühstück und familiäres Rezeptionspersonal runden das Bild ab. Nichts zu meckern.

Warum nur gut? Ich komme regelmäßig auch in Ibis-Hotels unter, gestern z.B. in Koblenz für 45,00€. So richtig viel besser ist es hier aus meiner Sicht nicht. Solide, aber auch nicht begeisternd. Für 113,00€ habe ich mehr, als eine Spur geschmackvollere Einrichtung erwartet.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 4 von 49 in Trier
Residenz am Zuckerberg
Residenz am Zuckerberg
Nr. 15 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Aulmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aulmann

Unternehmen: Hotel Aulmann
Anschrift: Fleischstraße 47-48, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 17 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Aulmann 3.5*
Treten Sie ein und lassen Sie sich einfangen von der behaglichen Atmosphäre freundlicher Gastlichkeit. Sie wohnen im Zentrum der Altstadt, nur wenige Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten der ältesten Stadt Deutschlands entfernt. Unser Haus wurde in die Kategorie *** (Komfort) von der DEHOGA klassifiziert. Ihr Fahrzeug stellen Sie bequem in unserer Tiefgarage ab und fahren dann mit dem Glasaufzug zur Rezeption. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotel.de, Expedia, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aulmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aulmann Trier
Aulmann Hotel Trier