“Das Aulmann war spitze!”
Bewertung zu Hotel Aulmann

Hotel Aulmann
Nr. 13 von 49 Hotels in Trier
freiburg
“Das Aulmann war spitze!”
Bewertet am 15. April 2008

Die Lage des Hotel Aulmann ist genial, zum einen liegt es direkt in der Fußgängerzone, ist aber mit dem Auto über die Metzelstrasse direkt anzufahren und alle Museen und Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Minuten entfernt. Geschäfte, Kneipen und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Wir haben auch das zum Hotel gehörende Restaurant Kartoffelkiste ausprobiert, super Auswahl zu mehr als angemessenen Preisen zu einer sehr guten Qualität, ein Muß für alle Trierbesucher, da auch viele Trierer Spezialitäten auf der Karte zu finden sind. Zum Hotel wäre noch zu sagen das alles sehr sauber und gepflegt ist, die Damen und Herren des Empfang sind überaus freundlich und waren uns bei der Zusammenstellung unseres Programmes behilflich und haben uns den einen oder anderen Tip gegeben. Da auch die Zimmerausstattung über dem eines durchschnittlichen 3 Sternehotels liegen, bleibt uns nur eins zu sagen " Absolut empfehlenswert" wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2008, Paar

Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Residenz am Zuckerberg
Residenz am Zuckerberg
Nr. 27 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Aulmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aulmann

Unternehmen: Hotel Aulmann
Anschrift: Fleischstraße 47-48, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 13 von 49 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Aulmann 3.5*
Treten Sie ein und lassen Sie sich einfangen von der behaglichen Atmosphäre freundlicher Gastlichkeit. Sie wohnen im Zentrum der Altstadt, nur wenige Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten der ältesten Stadt Deutschlands entfernt. Unser Haus wurde in die Kategorie *** (Komfort) von der DEHOGA klassifiziert. Ihr Fahrzeug stellen Sie bequem in unserer Tiefgarage ab und fahren dann mit dem Glasaufzug zur Rezeption. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aulmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aulmann Trier
Aulmann Hotel Trier