“Essen gut, Preis/Leistung stimmt nicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu a la minute

a la minute
Platz Nr. 22 von 304 Restaurants in Trier
Preisbereich: 16 $ - 37 $
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Deutschland
“Essen gut, Preis/Leistung stimmt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Das Ambiente ist interessant, mal ein "anderes" Restaurant. Die Karte ist übersichtlich, nicht jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Das Essen war gut, vielleicht fehlte der gewisse Pep beim würzen. Die Portionen sind im Verhältnis zum Preis sehr klein. Wenn man eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellt, und trotzdem noch hungrig das Lokal verlässt (bei einem Rechnungsbetrag über 100€/Paar) stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, wugontour!

“Essen mit Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Valetine's Day dort essen. Der Service war sehr höflich und professionell. Das Essen war erste Klasse und das Ambiente beeindruckte uns. Wir gehen gerne noch ein Mal dort hin. Preise sind etwas gehoben, aber durchaus angemessen. Deshalb stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Stmr001!
Manternach (Luxemburg)
“Ausgezeichnete Küche - tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ein echtes Kleinod, dieser sehr einfühlsam renovierte Bahnhof, modern, aber gleichzeitig gemütlich und stimmungsvoll eingerichtet, super-aufmerksamer Service und köstliches Essen, frisch zubereitete, kreative und ausgefallene Küche. Eine echte Entdeckung, auch für Familienfeiern. Weinauswahl gut und erschwinglich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

2 Danke, Hannelore S S!
Trier, Deutschland
“Mein beliebtes Restaurant in Trier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Alles ist da, wie ich es mag: elegante und einfache Tischdekoration, nettes Service und vor allem leckeres Essen - wenn ich nur könnte, würde ich gern alles aus der Karte kosten. Alles is frisch vorbereitet aber man muss nicht lange warten. Das Essen ist so schön arrangiert, das man es auch mit den Augen isst. Ein bisschen vom Luxus mit Ambiente - zu akzeptablen Preisen.

1 Danke, Karolina R!
Köln, Deutschland
“Perfekt... toll für alle Anlässe...!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das a la minute ist der perfekte Ort für die perfekte Hochzeit, ein Lunch oder ein gemütliches Abendessen. Auch das Catering haben wir bereits probiert und es ist nur empfehlenswert. Die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig, frisch und auf den Punkt zubereitet. Auch die Weinauswahl passt perfekt. Unser Lieblingsrestaurant in Trier. Der alte Bahnhof ist sehr schön, modern und gemütlich eingerichtet. Jedes Detail, sowohl beim Essen als auch im Restaurant, ist mit Liebe bedacht. Als Nicht-Trierer beim nächsten Besuch unbedingt vormerken und als Trierer sich freuen dass es endlich ein so tolles Restaurant mit garantiertem Wohlfühlfaktor gibt.

1 Danke, nussfistik!