“Mein beliebtes Restaurant in Trier!”
Bewertung zu a la minute

a la minute
Platz Nr. 23 von 309 Restaurants in Trier
Preisbereich: 18 $ - 41 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Mein beliebtes Restaurant in Trier!”
Bewertet am 13. Januar 2014

Alles ist da, wie ich es mag: elegante und einfache Tischdekoration, nettes Service und vor allem leckeres Essen - wenn ich nur könnte, würde ich gern alles aus der Karte kosten. Alles is frisch vorbereitet aber man muss nicht lange warten. Das Essen ist so schön arrangiert, das man es auch mit den Augen isst. Ein bisschen vom Luxus mit Ambiente - zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Karolina R!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt... toll für alle Anlässe...!”
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das a la minute ist der perfekte Ort für die perfekte Hochzeit, ein Lunch oder ein gemütliches Abendessen. Auch das Catering haben wir bereits probiert und es ist nur empfehlenswert. Die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig, frisch und auf den Punkt zubereitet. Auch die Weinauswahl passt perfekt. Unser Lieblingsrestaurant in Trier. Der alte Bahnhof ist sehr schön, modern und gemütlich eingerichtet. Jedes Detail, sowohl beim Essen als auch im Restaurant, ist mit Liebe bedacht. Als Nicht-Trierer beim nächsten Besuch unbedingt vormerken und als Trierer sich freuen dass es endlich ein so tolles Restaurant mit garantiertem Wohlfühlfaktor gibt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, nussfistik!
Trier
Beitragender der Stufe 6
“Ambiente ausgefallen, Essen wirklich gut !”
Bewertet am 6. Januar 2014

Ich empfehle dieses Restaurant für gemeinsame schöne Abende.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Menü ratsam....
Es kostet zwar ca. ab 100 Euro für zwei Personen incl. Getränke; aber ist sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Michael L!
Beitragender der Stufe 6
“fast perfekt, mit kleinen Schwächen”
Bewertet am 11. November 2013

zumindest für uns. Aber trotzdem eine ganz klare Empfehlung und auch wir waren nicht das letzte Mal dort.

Die Auswahl ist gering, die Preise hoch. Warum wir trotzdem wiederkommen? Sehr guter Service und eine hohe Qualität bei den Speisen. Das alles in einem wirklich tollen Ambiente. Und die Weine waren ebenfalls klasse:-)

Die kleinen Schwächen bei uns waren die nicht perfekten Beilagen, die den Gesamteindruck ein kleines bisschen geschmälert haben. Aber was wir toll fanden war, das unsere Kritik ernst genommen wurde. Der Koch (Besitzer) gehört hier nicht zu den Leuten die sich verstecken oder einen Gast nicht ernst nehmen. Danke dafür. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, PM9!
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Essen, schönes Ambiente”
Bewertet am 14. August 2013

rundum zufrieden, kein Sternelokal, aber hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Bedienung, gutes Essen

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Oliver_Fink!