“Perfekt... toll für alle Anlässe...!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu a la minute

a la minute
Platz Nr. 14 von 287 Restaurants in Trier
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: europäisch, französisch, deutsch, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Perfekt... toll für alle Anlässe...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das a la minute ist der perfekte Ort für die perfekte Hochzeit, ein Lunch oder ein gemütliches Abendessen. Auch das Catering haben wir bereits probiert und es ist nur empfehlenswert. Die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig, frisch und auf den Punkt zubereitet. Auch die Weinauswahl passt perfekt. Unser Lieblingsrestaurant in Trier. Der alte Bahnhof ist sehr schön, modern und gemütlich eingerichtet. Jedes Detail, sowohl beim Essen als auch im Restaurant, ist mit Liebe bedacht. Als Nicht-Trierer beim nächsten Besuch unbedingt vormerken und als Trierer sich freuen dass es endlich ein so tolles Restaurant mit garantiertem Wohlfühlfaktor gibt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, nussfistik!

Trier
“Ambiente ausgefallen, Essen wirklich gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich empfehle dieses Restaurant für gemeinsame schöne Abende.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Menü ratsam....
Es kostet zwar ca. ab 100 Euro für zwei Personen incl. Getränke; aber ist sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Michael L!
Trier, Deutschland
“fast perfekt, mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

zumindest für uns. Aber trotzdem eine ganz klare Empfehlung und auch wir waren nicht das letzte Mal dort.

Die Auswahl ist gering, die Preise hoch. Warum wir trotzdem wiederkommen? Sehr guter Service und eine hohe Qualität bei den Speisen. Das alles in einem wirklich tollen Ambiente. Und die Weine waren ebenfalls klasse:-)

Die kleinen Schwächen bei uns waren die nicht perfekten Beilagen, die den Gesamteindruck ein kleines bisschen geschmälert haben. Aber was wir toll fanden war, das unsere Kritik ernst genommen wurde. Der Koch (Besitzer) gehört hier nicht zu den Leuten die sich verstecken oder einen Gast nicht ernst nehmen. Danke dafür. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, PM9!
Trier, Deutschland
“Gutes Essen, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

rundum zufrieden, kein Sternelokal, aber hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Bedienung, gutes Essen

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Oliver_Fink!
Weiler la Tour
“Sehr schön !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Seit langer Zeit mal wieder im Südbahnhof gewesen. Von einem Freund den Tip erhalten. Ein junges Serviceteam, was sehr motiviert ist. Das Menü kann selbst zusammen gestellt werden, was wir auch getan haben. Alles sehr gut. Das Ganze mit einer schönen Flasche Rotwein (den ich mir dann auch für zu Hause gemerkt habe) war ein gelungenes Abendessen nach dem shoppen. Auch habe ich mir gemerkt, dass ein Catering gemacht werden kann. Alles in Allem eine Bereicherung der Gastronomie in Trier.

• Aufenthalt April 2013
Danke, friwis!