“Ambiente ausgefallen, Essen wirklich gut !”
Bewertung zu a la minute

a la minute
Platz Nr. 23 von 309 Restaurants in Trier
Preisbereich: 17 $ - 41 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Trier
Beitragender der Stufe 6
“Ambiente ausgefallen, Essen wirklich gut !”
Bewertet am 6. Januar 2014

Ich empfehle dieses Restaurant für gemeinsame schöne Abende.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Menü ratsam....
Es kostet zwar ca. ab 100 Euro für zwei Personen incl. Getränke; aber ist sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Michael L!

Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“fast perfekt, mit kleinen Schwächen”
Bewertet am 11. November 2013

zumindest für uns. Aber trotzdem eine ganz klare Empfehlung und auch wir waren nicht das letzte Mal dort.

Die Auswahl ist gering, die Preise hoch. Warum wir trotzdem wiederkommen? Sehr guter Service und eine hohe Qualität bei den Speisen. Das alles in einem wirklich tollen Ambiente. Und die Weine waren ebenfalls klasse:-)

Die kleinen Schwächen bei uns waren die nicht perfekten Beilagen, die den Gesamteindruck ein kleines bisschen geschmälert haben. Aber was wir toll fanden war, das unsere Kritik ernst genommen wurde. Der Koch (Besitzer) gehört hier nicht zu den Leuten die sich verstecken oder einen Gast nicht ernst nehmen. Danke dafür. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, PM9!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Essen, schönes Ambiente”
Bewertet am 14. August 2013

rundum zufrieden, kein Sternelokal, aber hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Bedienung, gutes Essen

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Oliver_Fink!
Weiler la Tour
“Sehr schön !”
Bewertet am 14. Juli 2013

Seit langer Zeit mal wieder im Südbahnhof gewesen. Von einem Freund den Tip erhalten. Ein junges Serviceteam, was sehr motiviert ist. Das Menü kann selbst zusammen gestellt werden, was wir auch getan haben. Alles sehr gut. Das Ganze mit einer schönen Flasche Rotwein (den ich mir dann auch für zu Hause gemerkt habe) war ein gelungenes Abendessen nach dem shoppen. Auch habe ich mir gemerkt, dass ein Catering gemacht werden kann. Alles in Allem eine Bereicherung der Gastronomie in Trier.

• Aufenthalt April 2013
Danke, friwis!
schöndorf
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen in schönem Ambiente”
Bewertet am 3. Juli 2013

m ehemaligen Südbahnhof in Trier kann man im Restaurant à la minute in schönem Ambiente mit viel Liebe und Kreativität zubereitete Menues genießen. Gute Weine und eine sehr aufmerksamer Service runden das Ganze ab.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kirchenj!