“gutes gelegenes empfehlenswertes Hotel”

ante porta - Das Stadthotel
Nr. 6 von 49 Hotels in Trier
Dietzenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“gutes gelegenes empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 16. Oktober 2013

wir waren sehr zufrieden;
Zimmer, Personal, Sauberkeit, Fruehstueck rundherum hat alles gepasst;
sehr freundlicher empfang, unterstuetzung bei gesundheitl. problemen (verlaengerte zimmerbenutzung am naechsten morgen etc)

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, chweber45!

Schaan, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2013

Eines der beste Drei-Sterne-Hotels, welches ich in den letzten Jahren erleben durfte. Die Betten sind der Hammer, man(n) schläft wirklich sehr gut. Die Lage ist top. In nur ein paar Gehminuten ist man im Zentrum. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer hinte raus buchen, da ist es ruhiger....
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, hjk1964!
Speyer
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juli 2013

Ein paar Minuten zu Fuss von der Porta Nigra entfernt liegt dieses Hotel an einer recht befahrenen Strasse. Der Hotelparkplatz für 7 EUR ist zu empfehlen (muss reserviert werden). Ich hatte ein Zimmer nach hinten mit recht originellem Grundriss, schön gross und funktional ausgestattet. Leichtes Minus: Etwas hellhörig und muffiger Geruch im Bad, wohl vom Wasserabfluss. Die Ausstatttung war gut, ein Safe fehlt leider. Das Frühstück fand ich gut und den Frühstücksraum sehr schön und vor allem: Sehr schön dekoriert und alles appetitlich angerichtet. Das Personal war sehr freundlich, ich fühlte mich willkommen und geschätzt - herrlich nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, S_von-Speyer!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2013

Relativ neu ausgebautes Hotel, modern und ganz in Grüntönen gehalten und damit alles andere als ein Romantikhotel. Parkplatz für 7 € extra empfehlenswert. Lage sehr zentral mit Porta Nigra in Sichtweite. Zimmer haben alles, was man unbedingt braucht, aber leider kein Safe, sind sauber und geräumig und nach hinten heraus sehr ruhig. Frühstück für 7 € extra ist gut und frisch, aber ohne besondere Akzente.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Berlinoto!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist günstig, der hauseigene Parkplatz nötig und mit 7€ noch vertretbar. Freundliches Personal, ausreichendes und gutes Frühstücksbuffet für 7,50€. Zimmer (Doppelzimmer Standard) funktional eingerichtet und sehr sauber. Leider durch die Straßennähe etwas laut.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Frank2302!
Bitburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2013

Bei einer Reise nach Trier haben wir im Ante Porta übernachtet. Das Hotel war ganz einfach eingerichtet, das Zimmer war von der größe her ausreichend und das Bad war hervorragend sauber und geräumig. Fernseher etc. haben tadellos funktioniert und die Beleuchtung im Zimmer war sinnvoll und funktionell. Leider fanden wir im Bett Haare, vermutlich vom Personal, das das Bett frisch gemacht hat. Ansonsten war aber alles gut und sauber und man hat sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, chrissisan!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2012

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel,äußerst freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksservice,Hoteleigener Parkplatz zu erschwinglichen Kosten.
Frühstück reichlich und sauber angerichtet. Beim nächsten trierbesuch kommen wir wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle

Sie waren bereits im ante porta - Das Stadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ante porta - Das Stadthotel

Nr. 4 der Familienhotels in Trier
Nr. 5 der Businesshotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 126€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ante porta - Das Stadthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ante porta - Das Stadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ante Porta - Das Stadthotel Trier