“gutes modernes Hotel”

ante porta - Das Stadthotel
Nr. 6 von 49 Hotels in Trier
“gutes modernes Hotel”
Bewertet am 29. August 2012

ein gutes, modern eingerichtetes Hotel unweit der Porta Nigra (10 Minuten zu Fuss). Freundlicher Empfang, Doppelzimmer Komfort sauber, geräumig (mit Balkon, aber ohne spezielle Aussicht) und angenehm. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Marvel_zh!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist ideal um Trier ohne Auto zu erkunden. Der Fußweg vom Bahnhof beträgt 10 min., der Weg zur Porta Nigra etwa 5 min. - von dort aus lassen sich Fußgängerzone und Altstadt wunderbar erkunden.
Die Betten sind super, von Nachbarzimmer hört man nichts und auch das Bad ist bestens ausgestattet und großzügig gestaltet. Vom Nachteingang im Hof gelangt man direkt bequem zum Aufzug.
Einiges Minus: Auscheckzeit schon um 11h, Frühstückszeit für unseren Geschmack auch zu knapp bemessen. Aber in Trier warten viele schöne Frühstückscafés, sodass wir lieber dort in den Tag gestartet sind!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Kurztrippfan!
Köln
Bewertet am 12. März 2012

Bin gerne wieder hier, war im September schon mal hier. Sehr gut Lage, etwa 500 Meter zur Porta Nigra und in die Einkaufsstraße. Mein Zimmer ist gut geschnitten mit Balkon. Das Bett ist super bequem mit tollen Kissen! Großes, modernes Bad, tolle Dusche! Internet ist frei und man kann wunderbar hinter dem Haus parken. Frühstück ist prima und das Personal nett. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Nowra!
Dielsdorf, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2012

Ein tip topes Stadthotel, eher laute Strasse, unattraktives Quartier, aber guter Fussdistanz zur Altstadt, gratis WLAN, zeitgemässe Zimmer, ich persönlich mag dicke Teppiche (wenn auch in gutem design) in Hotelzimmer aus hygienischen Gründen nicht, eigene PP hinterm Haus, wer Zimmer im 4. & 3. Stock bucht muss ohne Lift klar kommen, netter und hilfsbereiter Empfang

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, MagicTill!
Bewertet am 17. November 2011

Wir waren als Paar für eine Nacht Gast im Hotel Ante Porta in Trier und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Zimmer erwies sich als geräumig und modern eingerichtet. Auch das Bad entsprach einem guten, modernen Standard. Die Sauberkeit der Hauses war einwandfrei, das Personal bei An- und Abreise sehr freundlich.
Das gebotene Frühstück war gut, aber nicht besonders erwähnenswert.
Angenehm: es gibt genügend Parkplätze am Haus.
Lage: zu Fuß in maximal 5 Minuten bis zur Porta Nigra.
Wir würden das Haus jederzeit wieder als Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, BMW2002Hamburg!
Baden, Österreich
Bewertet am 12. September 2011

Wir haben dieses Hotel über Tripadvisor gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel ist ganz neu ohne Schnick-Schnack ,große Zimmer (Zimmer 103) mit
Tisch ,Ablagen,Sofa und Kühlschrank.Überall helle freundliche Farben,das gilt auch für den Frühstückraum der an die Lobby anschließt.Beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen,alles ausreichend vorhanden.Ein großes Plus ist dergroße Parkplatz für
7 €/Nacht .Das Hotel liegt nur wenige Minuten Fußweg (ca.400m)von der Porta Nigra entfernt und ist äußerst empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dirk565!
Eupen, Belgien
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren auf der Suche nach einem komfortablen Hotel im Stadtzentrum von Trier. Tatsächlich fanden wir das erst kürzlich eröffnete "ante porta". Gesicherter Parkplatz hinter dem Haus, freundliche und disponible Mitarbeiter, moderne und sauber eingerichtete Komfortzimmer mit inspierender Einrichtung und ein recihhaltiges Frühstüvcksbuffet haben uns gänzlich von der guten Qualität dieses Hauses begeistert. Wir werden weiter empfehlen und kommen gewiss zurück !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
pentahotel Trier-Europahalle
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier

Sie waren bereits im ante porta - Das Stadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ante porta - Das Stadthotel

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trier
Nr. 5 der Businesshotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 158€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ante porta - Das Stadthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ante porta - Das Stadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ante Porta - Das Stadthotel Trier