Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.076)
1.076 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2021

Die Lage direkt gegenüber der Porta Nigra ist einzigartig, das Hotel selbst hat ein hohes Niveau, sehr gut ausgestattete Zimmer, hervorragendes Frühstück, sehr freundliches Personal, Tiefgarage mit direktem Zugang = unbedingt zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Johannes G!
Bewertet am 27. Juli 2021

Das Haus ist recht großzügig geschnitten und man hat von der Tiefgarage bis hin zum Zimmer recht viel Platz.

Der Empfang und das Auschecken gingen sehr angenehm, freundlich und unkompliziert.
Das Zimmer war recht groß und angenehm - was sehr positiv war dass es angesichts der sehr schwülen und warmen Temperaturen klimatisiert war. Toll.

Andererseits habe ich noch nie ein so karges Zimmer gesehen. So gut wie Alles war weggeräumt, sogar im Badezimmer stand uns Beiden nur ein Pappbecher und ein Stück Seife zur Verfügung. Von allen Anderen zu schweigen - es gab nichts.

Das ist zu viel des Guten und wird auch einem Mittelklassestandard keinesfalls gerecht. Sparen ist ja nett aber so krass und dabei noch Grundbedürfnisse der Hygiene vernachlässigend ? Das hat auch mit Vorsichtsmassnahmen um und zu Corona nichts mehr zu tun zumal nach unser Reklamation das Fehlende gebracht wurde.

Geschlafen haben wir recht gut auch wenn das Bett ziemlich knarrte.

Das Frühstück war gut, frisch und ausgewogen - schön.

Insgesamt kein heterogene Bild - auf der einen Seite ein sehr schwacher und fast schon armseliger Eindruck. Auf der anderen Seite nettes Personal, Platz, recht sauber und superzentral.

Wir werden wohl wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, GRMD2018!
Bewertet am 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Mercure Hotel ist direkt gegenüber der Porta Nigra. Wir hatten ein Zimmer mit Blick darauf gebucht. Top Aussicht!!. Das Zimmer war gut, leider war zum duschen nur eine Badewanne mit Spritzschutz vorhanden. Das ganze Team, von Anmeldung bis Service war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Unser Frühstück in Buffet-Form war ausgewogen und reichlich. Für einen erneuten Aufenthalt in Trier WIRD das wieder UNSERE ADRESSE.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Kr-Guenter!
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Mein bevorzugtes Hotel, die Villa Hügel Trier, war wegen Corona leider noch geschlossen, sodass wir im Mercure unsere Alternative fanden.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, um alles zu besichtigen. Aber Lage ist leider nicht alles. Das Hotel steckt vom In- und Exterieur in den 90er fest. Hier steht eine umfangreiche Komplettsanierung an. Das Hotel ist sauber und ordentlich und für ein Besuch von Trier natürlich geeignet, aber leider kein Highlight. Ich halte die **** Sterne für nicht gerechtfertigt.

Derzeit (22.-24.5) immer noch kein Frühstück im Restaurant, obwohl in Trier Innen- und Außengastronomie geöffnet hat. Ich vermute, es hat finanzielle Gründe, was natürlich nachzuvollziehen ist, für den Gast jedoch nervig ist.

Parken pro Tag 14€.

Zu empfehlende Restaurants: Eurener Hof und die Brasserie.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Maverick32MS!
Bewertet am 17. März 2021

Gutes Haus in zentraler Lage. Sehr gutes Parkplatzangebot. Die Zimmer sind großzügig bemessen und das Hygienekonzept schlüssig. Derzeit wir anstatt eines Frühstück-Buffets ein Lunchpaket für 12 Euro angeboten. Zwei kleine Anmerkungen möchte ich trotzdem machen. Klopapier in der vorhandenen Qualitätsstufe habe ich zuletzt vor mehr als 40 Jahren in der Grundschule angeboten bekommen. Hier wird an der falschen Stelle gespart und es ist einem Haus dieser Preisstufe nicht würdig. In Zimmer 508 würde ich die Matratze ersetzen. Trotz dieser zwei Anmerkungen war mein Eindruck gut und ich würde wieder dieses Haus in Trier wählen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich