Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
132 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 11.08.21
138 $
121 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.08.21
Hotels.com
Expedia.com121 $
Priceline132 $
getaroom.com138 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.069)
Bewertungen filtern
1.069 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
379
532
120
25
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
379
532
120
25
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.069 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Mein bevorzugtes Hotel, die Villa Hügel Trier, war wegen Corona leider noch geschlossen, sodass wir im Mercure unsere Alternative fanden.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, um alles zu besichtigen. Aber Lage ist leider nicht alles. Das Hotel steckt vom In- und Exterieur in den 90er fest. Hier steht eine umfangreiche Komplettsanierung an. Das Hotel ist sauber und ordentlich und für ein Besuch von Trier natürlich geeignet, aber leider kein Highlight. Ich halte die **** Sterne für nicht gerechtfertigt.

Derzeit (22.-24.5) immer noch kein Frühstück im Restaurant, obwohl in Trier Innen- und Außengastronomie geöffnet hat. Ich vermute, es hat finanzielle Gründe, was natürlich nachzuvollziehen ist, für den Gast jedoch nervig ist.

Parken pro Tag 14€.

Zu empfehlende Restaurants: Eurener Hof und die Brasserie.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Maverick32MS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. März 2021

Gutes Haus in zentraler Lage. Sehr gutes Parkplatzangebot. Die Zimmer sind großzügig bemessen und das Hygienekonzept schlüssig. Derzeit wir anstatt eines Frühstück-Buffets ein Lunchpaket für 12 Euro angeboten. Zwei kleine Anmerkungen möchte ich trotzdem machen. Klopapier in der vorhandenen Qualitätsstufe habe ich zuletzt vor mehr als 40 Jahren in der Grundschule angeboten bekommen. Hier wird an der falschen Stelle gespart und es ist einem Haus dieser Preisstufe nicht würdig. In Zimmer 508 würde ich die Matratze ersetzen. Trotz dieser zwei Anmerkungen war mein Eindruck gut und ich würde wieder dieses Haus in Trier wählen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, tberken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Januar 2021 über Mobile-Apps

Eher nein. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, aber völlig leergeräumt. 2 Pappbecher, 1 kleine Flasche Wasser, die sich das Hotel teuer mit 3,80 € bezahlen lässt und die Fernbedienung für den Fernseher. Im Bad 1 Pappbecher und 1 Stück Seife. Bar und Restaurant sind geschlossen, auch nicht to go. An der Rezeption gibt es einen Automaten für Getränke und Snacks, die man in der Mikrowelle der Bar erwärmen kann. Aber der Preis - 79€ - ist gleich geblieben. In der Beschreibung steht, Frühstück auf dem Zimmer, ok, man muss es sich an der Rezeption abholen für 12€. 2 kleine aufgebackene Brötchen mit Käse und Wurst, Pappbecher mit Kaffee, 1 Mandarine, 1 kl. Joghurt, Saft und 2 Kleinigkeiten zum Naschen. Und grundsätzlich ist zum Hotel zu sagen: 4 Sterne, aber keine Minibar. Die Fernsehprogramme sind wild gewürfelt, ein paar deutsche Sender mit 3. Programmen versetzt, dann einige ausländische Sender, dann wieder deutsche. Die 2. Glastür zur Duschwanne lässt sich bei geschlossener Badezimmertür weder öffnen noch schließen,

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, claus s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Dezember 2020

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Management Antwort: Beantwortet: 5. Januar 2021

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 21. November 2020

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Management Antwort: Beantwortet: 4. Dezember 2020

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen