Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.069)
1.069 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Mein bevorzugtes Hotel, die Villa Hügel Trier, war wegen Corona leider noch geschlossen, sodass wir im Mercure unsere Alternative fanden.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, um alles zu besichtigen. Aber Lage ist leider nicht alles. Das Hotel steckt vom In- und Exterieur in den 90er fest. Hier steht eine umfangreiche Komplettsanierung an. Das Hotel ist sauber und ordentlich und für ein Besuch von Trier natürlich geeignet, aber leider kein Highlight. Ich halte die **** Sterne für nicht gerechtfertigt.

Derzeit (22.-24.5) immer noch kein Frühstück im Restaurant, obwohl in Trier Innen- und Außengastronomie geöffnet hat. Ich vermute, es hat finanzielle Gründe, was natürlich nachzuvollziehen ist, für den Gast jedoch nervig ist.

Parken pro Tag 14€.

Zu empfehlende Restaurants: Eurener Hof und die Brasserie.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Maverick32MS!
Bewertet am 17. März 2021

Gutes Haus in zentraler Lage. Sehr gutes Parkplatzangebot. Die Zimmer sind großzügig bemessen und das Hygienekonzept schlüssig. Derzeit wir anstatt eines Frühstück-Buffets ein Lunchpaket für 12 Euro angeboten. Zwei kleine Anmerkungen möchte ich trotzdem machen. Klopapier in der vorhandenen Qualitätsstufe habe ich zuletzt vor mehr als 40 Jahren in der Grundschule angeboten bekommen. Hier wird an der falschen Stelle gespart und es ist einem Haus dieser Preisstufe nicht würdig. In Zimmer 508 würde ich die Matratze ersetzen. Trotz dieser zwei Anmerkungen war mein Eindruck gut und ich würde wieder dieses Haus in Trier wählen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, tberken!
Bewertet am 26. Januar 2021 über Mobile-Apps

Eher nein. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, aber völlig leergeräumt. 2 Pappbecher, 1 kleine Flasche Wasser, die sich das Hotel teuer mit 3,80 € bezahlen lässt und die Fernbedienung für den Fernseher. Im Bad 1 Pappbecher und 1 Stück Seife. Bar und Restaurant sind geschlossen, auch nicht to go. An der Rezeption gibt es einen Automaten für Getränke und Snacks, die man in der Mikrowelle der Bar erwärmen kann. Aber der Preis - 79€ - ist gleich geblieben. In der Beschreibung steht, Frühstück auf dem Zimmer, ok, man muss es sich an der Rezeption abholen für 12€. 2 kleine aufgebackene Brötchen mit Käse und Wurst, Pappbecher mit Kaffee, 1 Mandarine, 1 kl. Joghurt, Saft und 2 Kleinigkeiten zum Naschen. Und grundsätzlich ist zum Hotel zu sagen: 4 Sterne, aber keine Minibar. Die Fernsehprogramme sind wild gewürfelt, ein paar deutsche Sender mit 3. Programmen versetzt, dann einige ausländische Sender, dann wieder deutsche. Die 2. Glastür zur Duschwanne lässt sich bei geschlossener Badezimmertür weder öffnen noch schließen,

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: geschäftlich