“Top Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 49 Hotels in Trier
Schwarzwald
“Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Wenn man wegen der Porta Nigra nach Trier kommt, kann man kein besseres Hotel finden! Wir hatten direkten Blick auf die Porta Nigra! Einfach phantastisch! Zentrumsnah gelegen, konnten wir alles zu Fuss angucken. Parkhaus im Haus. Abends kann man vor der Bar sitzen und die angeleuchtete Porta Nigra bewundern. Sehr ruhige und attraktive Lage, obwohl direkt an der Hauptstrasse.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Uliki!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2009

das Hotel ist sehr schön, das Personal auch freundlich. Wir waren für ein Wochenende dort und hatten nichts zu beanstanden.Frühstück sehr reichhaltig und sehr lecker. Unser Zimmer hatte direkten Ausblick auf das Porta Nigra, sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, AachenBluebird!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2009

Die Lage direkt gegenüber der Porta Nigra und somit mitten in der Innenstadt macht dieses Hotel perfekt für Ausflüge in die City und nähere Umgebung zur perfekten Wahl.

Das kostenpflichtige Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, da um das Hotel herum einige Kaffees mit günstigeren Frühstücksangeboten vorhanden waren.

Erwähnenswert:
Im Hotel selber gibt es ein gut besuchtes Casino in dem 2 Roulette Tische, Poker und Blackjack sowie einige Automaten nach vorheriger Registrierung gespielt werden können (Lichtbildausweis nicht vergessen!). Der Dresscode war legere (Kein Anzug, nur lange Hosen und Hemd).

Alles in Allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, weberl!
Bonn
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Das Hotel liegt genau gegenüber der Porta Nigra, allerdings getrennt durch eine vierspurige Straße.
Vom Frühstücksraum aus hat man also einen wunderschönen Blick, den man bei geschlossenen Fenstern auch durchaus geniessen kann. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings wird nur beschränkt nachgefüllt.
Das ganze Hotel macht einen etwas heruntergekommen Eindruck, die Lobby ist sehr dunkel, die Aufzüge schäbig und es riecht im ganzen Hus sehr muffig. Im Haus untergebracht ist ein Spielkasino, welches ein etwas eigenes Publikum anzieht. Die Fenster in unseren Zimmern liessen sich nicht öffnen, das Bedezimmer hatte kein Tageslicht und roch ebenfalls sehr muffig. Das Zimmer war in so unsauberem Zustand, dass wir um eine Nachreinigung baten. Diese erfolgte prompt, war allerdings nach fünf Minuten beendet, was für uns keine sichtbare Veränderung herbeiführte. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit und ein nettes Ambiente legt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Ambiente
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bonn28!
Chicago
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2007

Wir kamen im Juli 2006 nach einer langen Fahrt an einem ungewöhnlich heißen Tag ohne Reservierung in diesem Hotel an. Unsere Zimmer waren einfach, aber sauber, komfortabel und kühl. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können, um morgens und abends einen kleinen Spaziergang zu genießen. Frühstück war reichlich, und vom Esszimmer aus hat man einen sensationellen Blick auf die Porta Nigra.

Danke, xejjo!
Nr. 4 von 49 in Trier
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 3 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra