Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
122 $
Booking.com
  • Restaurant
Best Western Hotel Trier City(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
96 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
90 $
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 19.07..
201 $
Berghotel Kockelsberg(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
103 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
167 $
155 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
ante porta - Das Stadthotel(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
126 $
122 $
Travelocity
153 $
146 $
Priceline
Bewertet 10. August 2017

Das Mercure Trier ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen und eine Grundrenovierung wäre nicht verkehrt. Dennoch fand ich den Standard, den es bietet angemessen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstückangebot war gut und mein Zimmer ruhig und geräumig.

Zimmertipp: Schön - und trotz der Straße davor ruhig - sind die Zimmer mit Blick auf die Prota Negra
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Robinyy!
GMTrier, Leiter Front Office von Mercure Hotel Trier Porta Nigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service, dem Frühstücksangebot und dem Zimmer überzeugen konnten und Ihnen unser Haus in angenehmer Erinnerung bleibt.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. August 2017

Premium Zimmer mit Blick auf Porta Nigra! Schön eingerichtet, sauber. Fenster schalldicht. Nettes Personal am Empfang und im Restaurant. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, Blick auf Porta Nigra. Abends kleine Karte, aber für jeden etwas dabei. Wir hatten Wiener Schnitzel und Seeteufel, sehr lecker!

Zimmertipp: Premium Zimmer wegen dem Blick!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, 344miriamk!

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Essen lecker war.

Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen von der Mosel

Bewertet 5. August 2017

Ein Hotel in perfekter Lage, gegenüber der Porta Nigra.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Parkmöglichkeiten sind gut, Zimmer schön gross. Am Frühstück besteht noch Handlungsbedarf, wenig Auswahl an Wurst und Käse, sonst aber in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, els76829!
GMTrier, Front Office Manager von Mercure Hotel Trier Porta Nigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter und darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre Anmerkung zum Frühstücksbuffet haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Trier wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. August 2017

Gut geführtes 4 Sterne Haus mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Überdurchschnittliches Frühstück. Abgeschlossener Parkplatz auf dem Gelände. Kühlschrank zur Verfügung der Gäste (ohne Minibar). Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Balance45!

Vielen Dank für die positive Bewertung auf TripAdvisor.com. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 2. August 2017

Die Lage (direkt an der Porta Nigra) ist bestens, die Zimmer sind ruhig, geräumig und komfortabel, die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist gut und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten beim Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und besonders freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
1  Danke, ruediger770!

Wir danken Ihnen, dass Sie das Mercure Hotel Trier Porta Nigra so ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und dem Ambiente rundum überzeugen konnten und Ihnen unser Haus in angenehmer Erinnerung bleibt. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt.