Mercure Hotel Trier Porta Nigra
ante porta - Das Stadthotel(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
128 $
Priceline
99 $
Bewertet 5. August 2017

Ein Hotel in perfekter Lage, gegenüber der Porta Nigra.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Parkmöglichkeiten sind gut, Zimmer schön gross. Am Frühstück besteht noch Handlungsbedarf, wenig Auswahl an Wurst und Käse, sonst aber in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, els76829!
GMTrier, Front Office Manager von Mercure Hotel Trier Porta Nigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter und darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre Anmerkung zum Frühstücksbuffet haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Trier wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. August 2017

Gut geführtes 4 Sterne Haus mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Überdurchschnittliches Frühstück. Abgeschlossener Parkplatz auf dem Gelände. Kühlschrank zur Verfügung der Gäste (ohne Minibar). Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Balance45!

Vielen Dank für die positive Bewertung auf TripAdvisor.com. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 2. August 2017

Die Lage (direkt an der Porta Nigra) ist bestens, die Zimmer sind ruhig, geräumig und komfortabel, die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist gut und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten beim Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und besonders freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
1  Danke, ruediger770!

Wir danken Ihnen, dass Sie das Mercure Hotel Trier Porta Nigra so ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und dem Ambiente rundum überzeugen konnten und Ihnen unser Haus in angenehmer Erinnerung bleibt. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt.

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel. Schon ein wenig älter aber mit renovierten Zimmern und recht elegantem Eingangsbereich inkl. Bar die sogar Aussensitzplätze direkt gegenüber der Porta Nigra hat.
Das Hotel hat Zugriff auf ein öffentliches Parkhaus mit Sondertarif für Hotelgäste.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Zimmer mit Blick auf das historische Bauwerk sind etwas besonderes. Beinruckt hat mich insbesondere der abendliche Anblick.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominic M!

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie aufgrund unserer sehr zentralen Lage als Gast bei uns begrüßen durften. Zudem ist es schön zu hören, dass Ihnen unser Ambiente so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen, wir dürfen Sie demnächst erneut bei uns begrüßen!

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Porta Nigra und somit auch ideal zur Innenstadt.
Die Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel und kostet 11 Euro pro Tag.
Unser Zimmer war groß, sauber und hübsch eingerichtet. Das Badezimmer war eigentlich auch sehr gut, der Duschkopf hatte allerdings sehr geringen Wasserdruck und starke Temperaturschwankungen.
Der Service ist sehr freundlich und kompetent, das Frühstück für den Preis sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen N N!