Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Nr. 5 von 49 Hotels in Trier
Zertifikat für Exzellenz
55234 Erbes-Büdesheim
Beitragender der Stufe 
364 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 174 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel befindet sich gegenüber der Porta Nigra, dem Wahrzeichen Triers. Bis zum Marktplatz sind es etwa 200 Meter, also sehr zentral, zum Hauptbahnhof 600 Meter. Das Hotel ist gutgeführt, das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Spielbank. Unser Zimmer war sehr groß, mindestens 30 qm. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Zum Duschen muss man in die Badewanne steigen, für ältere Menschen wäre eine Dusche besser, weil der Enstieg in die Wanne doch evtl. etwas zu hoch ist. sonst war im Bad alles vorhanden. Nach Auskunft haben aber alle Zimmer eine Wanne. Sonst können wir das Hotel empfehlen. Es war alles sehr sauber In den Betten haben wir gut geschlafen. Vom Verkehr haben wir nichts gehört.

Zimmertipp: Das Hotel hat 5 Stockwerke, je höher das Zimmer liegt, desto besser, auch wegen der Aussicht. Auf d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, H0rstH0rst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

689 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    243
    354
    73
    14
    5
Bewertungen für
116
364
51
77
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Lage:
Optimal. Direkt an der Porta Nigra und mithin direkt im Zentrum.

Zimmer:
Geräumig, warm und sauber.

Bett:
Harte und bequeme Matratze. Es gibt harte und weiche Kopfkissen.
Ich habe gut geschlafen.

Bad:
Frisch renoviert. Grosse Badewanne.
Beim Wasser merkt man das Alter des Hotels. Mitunter kommt eine rostige Brühe raus.
Ich habe Bodylotion vermisst.

Wellness:
Im Fitnessstudio nebenann. Leider sind die Öffnungszeiten nicht akzeptabel. Die Sauna öffnet erst um 10:00. Morgens mal saunieren oder spät abends geht nicht.

Personal:
Wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Die Zimmer, mit Fenster zur Porta Nigra liegen auch an der Hauptstrasse. Die Fenster sind gut gedämm ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Axel2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten im Noveber ein Privileg-Zimmer für Februar gebucht. Leider wurden wir nicht unterrrichtet dass das Hotel jetzt ein Nichtraucher-Hotel ist.
Das Privileg-Zimmer war zwar etwas größer aber entsprach dem Standard-Zimmer, auch im Badbereich, so daß wir den Mehrpreis schon bei Ankunft bereuten.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Störend waren die beiden älteren Damen des Frühstückspersonals, die genau unsere Teller begutachteten und sich permanent unterhielten, was wir doch sehr störend empfunden haben. Eigentlich sollten diese nicht rumstehen und reden, sondern auffüllen.
Alles in Allem sehr enttäuschend und nicht wiedrholungsbedürftig.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, N. U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Dieses Haus liegt, wie der Name es schon erahnen laesst, direkt an der Porta Nigra, dem schwarzen Tor. Fuer mich ist es das erste Haus am Platze, die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet: Top! Bei einer Reservierung sollte man sich bemuehen, ein Zimmer nach vorne raus zum Tor zu bekommen. Auch ein Abendessen im Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Porta Nigra buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zwergi1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JustanBusinesstraveler
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der ältere Teil des Hotels ist offensichtlich einem Renovierungsstau zum Opfer gefallen - man kann oder will hier nicht auf einen modernen Standard aktualisieren. Wohl aber will man moderne Übernachtungspreise. Das Zimmer war abgewohnt und roch nach Zigaretten (obwohl überall Nichtraucher-Schilder plaziert waren) Aus dem In Metzgerei-Chique auf dem Badezimmerboden angebrachten Gulli roch es stark nach Kanal, im Badezimmer und dem Zimmer verbreitete sich ein wohnlicher Duft aus altem Zigarettenqualm und Fäkalien. Auf meine Beschwerde hin nebelte eine Service Kraft mit Axelzucken das Zimmer mit einem Raumduftspray ein. An der Rezeption raunzte man unfreundlich, das man da nichts machen könne - es sei Renovierungsbedarf und aktuell eben Bauart bedingt so. Ein Entgegenkommen, irgendeiner Art, wurde abgelehnt. Das einfache, qualitativ mässige Frühstück mit Fertig-/Trockenei Rührei ist mit 16 Euro massloss überteuert für die (nicht-) vorhandene Qualität. Habe schon für weniger Geld wesentlich bessere Hotels gehabt. Kurz gesagt: Geht gar nicht. Unfreundliche Rezeption, Unflexibel, Kein Entgegenkommen, Inkompetent, Miefig, Veraltet, Ungepflegt...Als Geschäftsreisender ärgerlich, für einen Wochenendausflug mies!

Short: Just don't. Room and Bathroom was dingy and smelled like...urgh, Breakfast too expensive regarding the quality, personnel unqualified. When I complained about the smell un the Room (mixture of old cigarettes and poop) the where just unfriendly and inflexible. It's a partly old Hotel that needs to be renovated...asap.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Hans M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
0.7 km entfernt
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
4.5 von 5 Sternen 291 Bewertungen
0.6 km entfernt
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 3 von 49 in Trier
4.0 von 5 Sternen 646 Bewertungen
1.1 km entfernt
pentahotel Trier-Europahalle
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
5.0 von 5 Sternen 439 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier
4.5 von 5 Sternen 336 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier
4.5 von 5 Sternen 183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Unternehmen: Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Anschrift: Porta-Nigra-Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 3 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen