Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Hotels in der Umgebung
ante porta - Das Stadthotel(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
105 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
202 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
123 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
167 $*
154 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
101 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
133 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
122 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
191 $*
151 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Aulmann(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (904)
Bewertungen filtern
904 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
326
452
101
18
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
326
452
101
18
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
177 - 182 von 904 Bewertungen
Bewertet 9. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 6. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 28. Oktober 2013

Die Lage gegenüber der antiken Porta Nigra ist in Trier nicht zu toppen. die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind easy zu erreichen. Glücklich, wer wie wir ein Zimmer mit Panorama-Fenster Richtung Porta Nigra bekommt - das war schon ein super Ausblick. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, das Bad bietet alles, was man brauch. Im zimmer konnte man sich einen Tee oder Kaffee brauen ohne Aufpreis. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Frühstücksraum konnte man ebenso durch die großen Fenster einen tollen Ausblick auf die Porta Nigra geniessen - das Frühstück an sich war schon sehr reichhaltig und gut und wurde zügig ergänzt. Die Bausubstanz an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man an der Lobby-Einrichtung und den Fahrstühlen sowie Treppenhäusern erkennen kann, hat uns aber nicht gestört. Ganz im Gegenteil: wer auf gepflegten Retro-Stil steht, kommt hier auf seine Kosten. Die einzige aber richtige Enttäuschung war die Weinauswahl in der Bar: wir haben verzweifelt alle Sorten durchprobiert auf der Suche nach dem richtigen Wein für den Abend - es schmecken alle Weine schauderhaft! Wir haben uns gefragt, wo die ihre Weine nur herbeziehen, und das mitten in einem gar nicht mal schlechten Weinanbaugebiet. Die Cocktails kann man alternativ auch nicht unbedingt empfehlen, die kommen nämlich aus der Dose! Also da muß noch eine Menge passieren, damit man dort abends nicht im Stechschritt in Richtung einer anderen Lokalität weggeht.

Zimmertipp: Wenn es geht mit Blickrichtung Porta Nigra buchen, ist allerdings nachts etwas lauter.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Richard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 15. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen