Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Nr. 5 von 49 Hotels in Trier
Zertifikat für Exzellenz
Schweizer Alpen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlung”
Bewertet am 21. Juli 2013

Grundsätzlich kann man das Mercure in Trier, schon allein wegen seiner optimalen Lage sehr empfehlen!Die Empfangsdamen sind äusserst freundlich und auch das Housekeeping (welches nicht stört, um die Zimmer zu reinigen). Das Frühstück finde ich mit 16€ doch etwas sehr teuer, kann aber ncht beurteilen, ob es gerechtfertigt ist, da wir in der Stadt frühstücken waren und auch die Parkgebühr mit knapp 10€/Tag ist nicht gerade preiswert, dafür steht man doch sehr geschützt auf dem Hof oder in der Tiefgarage. Die Betten waren meines Empfindens viel zu hart und die Kissen furchtbar unbequem, zum Glück gab es im Schrank noch ein anderes. Sehr sauber ist es nicht in den Zimmern (vor allem die Vorhänge könnte man mal abstauben oder waschen), ansonsten ist das Hotel alles in allem sehr in die Jahre gekommen und es hat sich sicher seit dem Wechsel nichts verändert. Ausstattung ist ansonsten sehr gut, alles drin und ruhig ist es auch.
Die Lage hilft dem Hotel auf jeden Fall! Würden definitiv wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, andrea188098!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    282
    398
    91
    16
    5
Bewertungen für
135
416
59
93
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gerzensee
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juli 2013

Ich bin zum 2. Mal in einem Mercure Hotel. Die Gastfreundschaft war wieder hervorragend. Die Angestellten sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption hat man mich gefragt ob ich eine Stadtkarte möchte und man hat mich kurz und kompetent beraten. Mit Garantie komme ich noch einmal, nur länger. Der Blick auf die Porta Nigra kann nicht besser sein. Das Frühstück ist sehr grosszügig. Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die aufgestellten Zigaretten Automaten; scheusslich. Wenn die Kunden an Lungenkrebs gestorben sind, kommen sie nicht mehr!

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Siegfried M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
89 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel in hervorragender Lage direkt an der Porta Nigra. 7 Minuten zum Haupmarkt. Freundlicher Service. Küche
okay. Spielbank ist im Haus. Großes Parkhaus. Tagungsraume mit Dachterrasse. Gelegentlicher Küchengeruch im Flur.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hnsjrgnweis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
79 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2013

Bei unserer Ankunft zu Mittag war unser reserviertes Zimmer noch nicht frei und wir bekamen unaufgefordert ein Upgrading auf ein freies Zimmer. Das Zimmer war geräumig mit Blick auf die Porta Nigra, A/C, Bad/WC gemeinsam aber geräumig, Minibar, TV, Couch, Tisch, Sessel, große angenehme Betten. Leider konnten wir im Restaurant nicht abendessen, weil durch große Gruppen ausgebucht. Frühstücksbuffet großartig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. alles war sehr sauber.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rudolf P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr gute Lage, direkt an derPorta Nigra - leider auch an einer sehr befahrenen Strasse, wenn man Blick auf die Porta Nigra hat.
Geschlossenen Fenster däümpfen die Straße - aber wenn man mit offenen Fenster schlafen wird ist es etwa laut.
Zimmer gut und geräumig - wobei nicht ganz neu.
Schöne Bar und nette, freundliche Rezeption
Zur Frühstück keine Abgabe
Gute Parkmöglichkeit auch für Fahradfahrer

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
75417 Mühlacker
1 Bewertung
Bewertet am 19. Juni 2013

beste Ausgangslage mit Tiefgarage rechtfertigt den Preis ; das bewohnte Zimmer (Privilege) entsprach nicht dem der Ausschreibung , das Sofa fehlte , oder wir haben ein falsches Zimmer für den bezahlten Preis bekommen .Von einer Komfort VIP Bad-Ausstattung sind meine Erwartungen nicht erfüllt . Die Sauberkeit , insbesondere im Bad , läßt doch zu wünschen übrig . Die Fugen vom Boden zur Badewanne sind teilweise alt , brüchig und verschmutzt . Der Waschtisch bzw. das Becken waren nicht gut geputzt . Der Gesamteindruck für das Zimmer , es ist eigentlich abgenutzt , der teppichboden paßt nicht mehr in die heutige moderne Zeit und ist nicht besonders hygienisch .
Das beschriebene Willkommenspräsent wurde uns unterschlagen .
Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück geht überhaupt nicht , hier kann man doch von einem 4-Sterne-Hotel einiges erwarten , was nicht der Fall war .
Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht , das Personal ist freundlich ,der Preis rechtfertigt aber nur die gute Lage zur Innenstadt .

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, suse-franz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
F-stundwiller
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir frequentieren seit Jahren Ibis- und Mercure-Hotels der Accor Gruppe.
Der Zufriedenheitsgrad ist hoch und wenn man eine "Clubkarte" hat, und nicht zeitlich gebunden ist kann man auch sehr günstig bei Mercure Station machen. Empfehlenswert für einen "Trierneuling" ist ein Zimmer mit Blick auf die Porta Nigra (hatten wir dieses mal nicht). Aber auch beim sehr guten Frühstück kann man den Blick auf die Porta Nigra haben. Was soll man noch sagen: Buchen, ankommen, einen guten Parkplatz vorfinden, bei sehr freundlichem Personal einchecken und den Rest des Aufenhaltes zufrieden sein. Mehr erwarten wir eigentlich nicht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, wome47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
0.7 km entfernt
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
503 Bewertungen
0.6 km entfernt
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 3 von 49 in Trier
787 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier
398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
pentahotel Trier-Europahalle
1.7 km entfernt
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
507 Bewertungen
0.4 km entfernt
ante porta - Das Stadthotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Unternehmen: Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 3 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen