Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Hotels in der Umgebung
ante porta - Das Stadthotel(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
105 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
122 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
132 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
122 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
167 $*
155 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
203 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
102 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
133 $*
129 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
192 $*
150 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Berghotel Kockelsberg(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
68 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (901)
Bewertungen filtern
901 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
325
450
101
18
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
325
450
101
18
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
192 - 197 von 901 Bewertungen
Bewertet 23. Juni 2013

Bei unserer Ankunft zu Mittag war unser reserviertes Zimmer noch nicht frei und wir bekamen unaufgefordert ein Upgrading auf ein freies Zimmer. Das Zimmer war geräumig mit Blick auf die Porta Nigra, A/C, Bad/WC gemeinsam aber geräumig, Minibar, TV, Couch, Tisch, Sessel, große angenehme Betten. Leider konnten wir im Restaurant nicht abendessen, weil durch große Gruppen ausgebucht. Frühstücksbuffet großartig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. alles war sehr sauber.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rudolf P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juni 2013

Sehr gute Lage, direkt an derPorta Nigra - leider auch an einer sehr befahrenen Strasse, wenn man Blick auf die Porta Nigra hat.
Geschlossenen Fenster däümpfen die Straße - aber wenn man mit offenen Fenster schlafen wird ist es etwa laut.
Zimmer gut und geräumig - wobei nicht ganz neu.
Schöne Bar und nette, freundliche Rezeption
Zur Frühstück keine Abgabe
Gute Parkmöglichkeit auch für Fahradfahrer

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Guenter P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juni 2013

beste Ausgangslage mit Tiefgarage rechtfertigt den Preis ; das bewohnte Zimmer (Privilege) entsprach nicht dem der Ausschreibung , das Sofa fehlte , oder wir haben ein falsches Zimmer für den bezahlten Preis bekommen .Von einer Komfort VIP Bad-Ausstattung sind meine Erwartungen nicht erfüllt . Die Sauberkeit , insbesondere im Bad , läßt doch zu wünschen übrig . Die Fugen vom Boden zur Badewanne sind teilweise alt , brüchig und verschmutzt . Der Waschtisch bzw. das Becken waren nicht gut geputzt . Der Gesamteindruck für das Zimmer , es ist eigentlich abgenutzt , der teppichboden paßt nicht mehr in die heutige moderne Zeit und ist nicht besonders hygienisch .
Das beschriebene Willkommenspräsent wurde uns unterschlagen .
Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück geht überhaupt nicht , hier kann man doch von einem 4-Sterne-Hotel einiges erwarten , was nicht der Fall war .
Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht , das Personal ist freundlich ,der Preis rechtfertigt aber nur die gute Lage zur Innenstadt .

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, suse-franz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Juni 2013

Wir frequentieren seit Jahren Ibis- und Mercure-Hotels der Accor Gruppe.
Der Zufriedenheitsgrad ist hoch und wenn man eine "Clubkarte" hat, und nicht zeitlich gebunden ist kann man auch sehr günstig bei Mercure Station machen. Empfehlenswert für einen "Trierneuling" ist ein Zimmer mit Blick auf die Porta Nigra (hatten wir dieses mal nicht). Aber auch beim sehr guten Frühstück kann man den Blick auf die Porta Nigra haben. Was soll man noch sagen: Buchen, ankommen, einen guten Parkplatz vorfinden, bei sehr freundlichem Personal einchecken und den Rest des Aufenhaltes zufrieden sein. Mehr erwarten wir eigentlich nicht.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, wome47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Mai 2013

Sehr zuvorkommender Service, Top Lage! Grosses Zimmer. Das Hotel direkt an der Porta Nigra Ist sehr zu empfehlen, keine Minute zur Innenstadt und zur Tourist Information der Stadt. . Parkmöglichkeit im Innenhof.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Gast_in_Trier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen