“Nur Durchschnitt obwohl beste Lage !”

Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Nr. 5 von 49 Hotels in Trier
75417 Mühlacker
“Nur Durchschnitt obwohl beste Lage !”
Bewertet am 19. Juni 2013

beste Ausgangslage mit Tiefgarage rechtfertigt den Preis ; das bewohnte Zimmer (Privilege) entsprach nicht dem der Ausschreibung , das Sofa fehlte , oder wir haben ein falsches Zimmer für den bezahlten Preis bekommen .Von einer Komfort VIP Bad-Ausstattung sind meine Erwartungen nicht erfüllt . Die Sauberkeit , insbesondere im Bad , läßt doch zu wünschen übrig . Die Fugen vom Boden zur Badewanne sind teilweise alt , brüchig und verschmutzt . Der Waschtisch bzw. das Becken waren nicht gut geputzt . Der Gesamteindruck für das Zimmer , es ist eigentlich abgenutzt , der teppichboden paßt nicht mehr in die heutige moderne Zeit und ist nicht besonders hygienisch .
Das beschriebene Willkommenspräsent wurde uns unterschlagen .
Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück geht überhaupt nicht , hier kann man doch von einem 4-Sterne-Hotel einiges erwarten , was nicht der Fall war .
Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht , das Personal ist freundlich ,der Preis rechtfertigt aber nur die gute Lage zur Innenstadt .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, suse-franz!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
F-stundwiller
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir frequentieren seit Jahren Ibis- und Mercure-Hotels der Accor Gruppe.
Der Zufriedenheitsgrad ist hoch und wenn man eine "Clubkarte" hat, und nicht zeitlich gebunden ist kann man auch sehr günstig bei Mercure Station machen. Empfehlenswert für einen "Trierneuling" ist ein Zimmer mit Blick auf die Porta Nigra (hatten wir dieses mal nicht). Aber auch beim sehr guten Frühstück kann man den Blick auf die Porta Nigra haben. Was soll man noch sagen: Buchen, ankommen, einen guten Parkplatz vorfinden, bei sehr freundlichem Personal einchecken und den Rest des Aufenhaltes zufrieden sein. Mehr erwarten wir eigentlich nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, wome47!
Kevelaer
Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr zuvorkommender Service, Top Lage! Grosses Zimmer. Das Hotel direkt an der Porta Nigra Ist sehr zu empfehlen, keine Minute zur Innenstadt und zur Tourist Information der Stadt. . Parkmöglichkeit im Innenhof.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Gast_in_Trier!
Wiesbaden, Germany
Bewertet am 3. Mai 2013

Zimmer sind gut, Betten bequem, Bäder groß genug, Frühstück für das Geld ne Katastrophe, Personal ok. Lage top, Parken ok.
Das Bar-ÄPersonal ist immer sehr sehr freundlich..... eine echte positive Ausnahmeerscheinung

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, marbum!
München
Bewertet am 2. Mai 2013

Service, Preis und Lage perfekt. Zimmereinrichtung etwas alt, aber im großen und ganzen trotzdem sehenswert. Sauberkeit war auch gut bis auf Kleinigekeiten.

Würde jedem das Hotel empfehlen, der in Trier eins suchen. Daumen hoch.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, BBeute!
Steffisburg, Switzerland
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel Mercure in Trier ist ein schönes Hotel mit freundlichen bedinung und ist gut gelegen für in die Stadt Trier zu gehen, ca. 5 min. zu Fuss.
Wir haten ein schönes Zimmer gehabt mit der Aussicht auf die Porta Nigra.
Die Stadt Trier ist eine schöne Stadt.
Herzliche Grüsse aus dem schönem Berner Oberland / Schweiz
D. + A. Fritschi

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, Fritschi_13!
Koblenz, Germany
Bewertet am 17. April 2013

wir waren angenehm überrascht. Erst einmal war der Ausblick von unserem Zimmer auf die Porta Nigra phantastisch. Zimmer sehr groß, Bad super. Wir haben uns Frühstück aufs Zimmer bestellt auch da gab es nicht zu meckern. Wir werden bestimmt einmal wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

ante porta - Das Stadthotel
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Nr. 3 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra