“In die Jahre gekommen”

Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Nr. 4 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 3. Mai 2013

Zimmer sind gut, Betten bequem, Bäder groß genug, Frühstück für das Geld ne Katastrophe, Personal ok. Lage top, Parken ok.
Das Bar-ÄPersonal ist immer sehr sehr freundlich..... eine echte positive Ausnahmeerscheinung

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, marbum!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Mai 2013

Service, Preis und Lage perfekt. Zimmereinrichtung etwas alt, aber im großen und ganzen trotzdem sehenswert. Sauberkeit war auch gut bis auf Kleinigekeiten.

Würde jedem das Hotel empfehlen, der in Trier eins suchen. Daumen hoch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BBeute!
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel Mercure in Trier ist ein schönes Hotel mit freundlichen bedinung und ist gut gelegen für in die Stadt Trier zu gehen, ca. 5 min. zu Fuss.
Wir haten ein schönes Zimmer gehabt mit der Aussicht auf die Porta Nigra.
Die Stadt Trier ist eine schöne Stadt.
Herzliche Grüsse aus dem schönem Berner Oberland / Schweiz
D. + A. Fritschi

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritschi_13!
Bewertet am 17. April 2013

wir waren angenehm überrascht. Erst einmal war der Ausblick von unserem Zimmer auf die Porta Nigra phantastisch. Zimmer sehr groß, Bad super. Wir haben uns Frühstück aufs Zimmer bestellt auch da gab es nicht zu meckern. Wir werden bestimmt einmal wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aljupp!
Bewertet am 23. März 2013

....direkt gegenüber der Porta Nigra
In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt und am Trierer Dom.
Der Service ist perfekt, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Frühstücksraum aus hat man direkten Blick auf die Porta Nigra. Das Frühstück selbst bietet alles was das Herz begehrt.
Kurz gesagt wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Der S!
Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe schon ein paar Mal im Mercure Hotel Porta Nigra geschlafen und war bisher immer recht zufrieden. Die Austattung und Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung; das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist natürlich unschlagbar. Die Zimmer im 5. OG mit Blick auf die Porta Nigra sind ganz nett, man kriegt allerdings auch mehr vom Straßenlärm mit, allerdings nur in Maßen. Schade, dass man fürs Internet extra zahlen muss, aber faierweise muss man sagen, dass 3 Euro am Tag vergleichsweise günstig sind (im Vergleich zu Internettarifen in anderen Hotels). Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt recht zurfrieden, und kann das Hotel grundsätzlich empfehlenl, zumal es in Trier in der Hotelklasse und zentraler Lage nicht viel Auswahl gibt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich

FourSide Plaza Hotel Trier
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 3 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Preisklasse: 75€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra