“Gutes Bussines-Hotel in ausgezeichneter Lage”

Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Nr. 4 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe schon ein paar Mal im Mercure Hotel Porta Nigra geschlafen und war bisher immer recht zufrieden. Die Austattung und Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung; das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist natürlich unschlagbar. Die Zimmer im 5. OG mit Blick auf die Porta Nigra sind ganz nett, man kriegt allerdings auch mehr vom Straßenlärm mit, allerdings nur in Maßen. Schade, dass man fürs Internet extra zahlen muss, aber faierweise muss man sagen, dass 3 Euro am Tag vergleichsweise günstig sind (im Vergleich zu Internettarifen in anderen Hotels). Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt recht zurfrieden, und kann das Hotel grundsätzlich empfehlenl, zumal es in Trier in der Hotelklasse und zentraler Lage nicht viel Auswahl gibt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich

Der Blick aus dem Fenster Top
Das Zimmer SAUBER
Die Lage perfekt
Sevice war ok
Das mit dem Parkgebühren hätten vorher geklärt werden müßen
aber ansonsten sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ironmits!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein schönes Hotel mit Super Blick auf die Porta Nigra und die weihnachtlich geschmückte Fußgängerzone. Einrichtung, Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet . entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvia S!
Bewertet am 7. November 2012

Sehr gute Lage des Hotels.
Die Zimmer brauchen Renovierung.
Nicht ganz sauber.
Badetücher hatten unangenehmen Geruch.
Unbequeme Betten.
Frühstücksbuffet viel zu einfach.
Sehr freudliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, korben79!
Bewertet am 7. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, robhelAachen!
Bewertet am 3. November 2012

was mir nicht gefällt: habe am 31.08.2012 telefonisch von einem doppelzimmer auf ein einzelzimmer umgebucht, dies wurde mir auch zugesichert, das dies auch ohne stornogebühren ginge. aber ich müsste das mit dem reiseveranstalter absprechen. unser hr. ruskowski tat das auch am 03.09.2012 . leider hat der reiseveranstalter eine stornogebühr von 70% einbehalten. das finde ich eine sehr sehr sehr grosse sauerei.
PS: wahrscheinlich haben sie die stornogebühren dem reiseveranstalter auch berechnet, obwohl sie mir am lelefon keine stornogebühren zugesichtert habe. DANKE mfg Heinz Bauer

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2,2 km entfernt
Blesius Garten
Blesius Garten
Nr. 7 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Preisklasse: 80€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra