Mercure Hotel Trier Porta Nigra
204 $*
  • Kostenlose Parkplätze
ante porta - Das Stadthotel(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
193 $*
151 $*
Priceline
Bewertet 4. Januar 2012

Hatte dort im Oktober 2011 drei Nächte übernachtet. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Hatte zwei Einzelbetten auf dem Zimmer. Diese waren recht schmal. Vom Schlafkomfort aber ausgezeichnet. Der Badbereich war ein wenig schlicht. Dafür das Zimmer mit edlem Holz und Glas ausgestattet. Bemerkenswert war der Zimmertresor, der auch ein Notebook aufnehmen konnte.
Gut war die Nähe zur Mosel. Diese lädt zum Morgenlauf ein, was ich auch tat.
Nicht so toll fand ich, dass der Fitness Bereich zwar im Hotel war, zu diesem aber nicht gehörte und somit Geld kostet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BAD_FINGER_65!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Monschau
Bewertet 3. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral gelegen und ist bestens zu einem tollen Shopping geeignet.
Zimmer sind groß und bieten genügend Platz. Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Negativ war der Krach vom Parkplatz. Bei geöffnetem Fenster leidet der Schlafkomfort doch etwas von den Besuchern der Spielbank, die irgendwann in der Nacht nach Hause fahren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 8. Dezember 2011

Wie zu erwarten waren wir auch mit dem Service im Hotel Mercure an der Porta Nigra in Trier sehr zufrieden. Ein herzlicher und freundlicher Umgangmit den Gästen beim Empfang und auschecken, Top-Service während des gesamten Aufenthaltes. Hatten ein geräumiges freundlich ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die Porta Nigra. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Und in die City sind es nur wenige Schritte. Daher ist ein dortiger Hotelaufenthalt sehr gut geeignet, um sich die Stadt Trier anzusehen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Deisslingen, Germany
Bewertet 8. November 2011

Die Lage des Hotels ist super; direkt gegenüber der Porta Nigra und am Eingang in die Trierer Altstadt. Sauberkeit und Service waren sehr gut; das Frühstücksbuffet wohlschmeckend und reichhaltig.
Einziger Wermutstropfen: warum bietet das Mercure Porta Nigra keinen kostenlosen Internetzugang. Was in den accorhotels in Frankreich üblich ist, sollte doch auch in den accorhotels in Deutschland möglich sein? Aus diesem und nur aus diesem Grund ein Punkt Abzug.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Oktober 2011

Wir haben in fußläufiger Nähe zu allen wichtigen Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten der Stadt gewohnt, die Porta Nigra war uns immer im Blick, denn och war es nicht laut oder trubelig. Alle waren sehr freundlich zu uns.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rosemarie & Nik... T!