Heute geöffnet: 09:00 - 16:00

Bewertungen (2.487)
2.487 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein beeindruckendes Bauwerk der Geschichte. Ein Aufenthalt in Trier muss den Besuch der Porta Nigra beinhalten. Der Eintritt kostete 4€ je Erwachsenen. Für diesen Preis bekam man ein kleines Heftchen mit interessanten Infos und natürlich den Zutritt zu allen faszinierenden Etagen. Als Wechselgeld erhielten wir eine 2€ Münze mit der Prägung der Porta Nigra - Super!

Danke, Nitro_Jag!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Erklärung über die Römer und die Zeit in Trier!
Was waren die frühere Leute doch klug!
Die Führung ist wertvoll zu machen!

Danke, 251gmail-com!
Bewertet am 15. Februar 2017

OK, wenn man nach Trier fährt--> man kommt einfach nicht an der Porta vorbei! Ein logischerweise absolutes muss für jeden Trierbesucher-->Keine Ausreden.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, spa667!
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Porta Nigra gesehen zu haben, gehört zur Geschichte. Muss man gesehen haben. Kostet keinen Eintritt.

Danke, loki18!
Bewertet am 12. Februar 2017

War eine suuuuper Erfahrung. Definitiv zu empfehlen!
Vor allem mit Kindern / bei Regenwetter passend

Danke, Pink_panther_lala!