“Gutes Essen und freundliche Bedienung” 4 von fünf Punkten

Taj Mahal
Platz Nr. 44 von 307 Restaurants in Trier
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Trier, Deutschland
“Gutes Essen und freundliche Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Essen war sehr lecker! Mal was anderes. Wir waren sehr früh mittags dort auch die ersten Gäste (mittags an sylvester ist auch eine ungewöhnliche Zeit um Essen zu gehen). Es war etwas kühl weil die Heizung wohl erst angeschaltet wurde und etwas ruhig ( bis auf das Telefon welches ständig wegen Reservierungen klingelte) deshalb auch nicht die vollen Sterne für das Ambiente. Das Essen war dafür umso besser. Die portinsgrösse war angenehm und gut zu schaffen. Bei viel Hunger ist eine Vorspeise zu empfehlen. Die Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder. Das leckerste war übrigens die Aufmerksamkeit vom Hause (hauchdünnes Brot mit 3 dipvariationen).

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tinsch!

Trier, Deutschland
“ACHTUNG!!! Milchhaltige Produkte nicht durchgängig ausgezeichnet!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Aufgrund der Tatsache, dass fast bei jedem Gericht explizit "Sahne" oder "Milch" ausgezeichnet waren, ging ich davon aus, dass das Gericht, das ich mir ausgesucht hatte, keine Milch oder Sahne enthält, da diese nicht auf der Zutatenliste standen.
Als ich schon mehr als die Hälfte gegessen hatte und die Farbe des Gerichts mich zweifeln ließ, ob nicht doch Sahne o.ä. drin ist, fragte ich nach und zu meinem großen Entsetzen war Sahne in dem Gericht! Mehr als eine verhaltene Entschuldigung gab es darauf nicht...auch der Hinweis meinerseits, dass es für Allergiker wichtig wäre, dies zuverlässig auszuzeichnen, hat wahrscheinlich wenig Konsequenzen für die Deklaration auf der Speisekarte, so mein Eindruck.
MILCHALLERGIKER oder VEGANER sollten also auf jeden Fall explizit nachfragen, was in den Speisen enthalten ist.
Ansonsten war es ganz ok. Auf jeden Fall gehobeneres, angenehmes Ambiente.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wunder L!
Lützkampen, Deutschland
“Am Ende der neuen Strasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Bei unserm Stadtbummel stießen wir auf dieses Etagen Restaurant
Plus:Empfang, Bedienung, Qualität der Speisen: Nan, Huhn und Lahm, Preis Leistungsverhältnis
Minus. schaler Bitter Lemon, teures Glas Weisswein

• Aufenthalt August 2013
Danke, Pierre D!
“Hier stimmt einfach alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir gehen nun schon seit Monaten regelmäßig im Taj Mahal essen, weil es uns zum einen immer wieder sehr gut schmeckt und zum anderen sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der Service stimmen. Die Location hat ausserdem einen gewissen Charme hat, da sie eine ehemalige Apotheke ist. Einziger Nachteil: das Restaurant hat leider keine Terrasse für laue Sommerabende.

• Aufenthalt August 2013
Danke, laaa_vie_en_rose!
Hilversum, Niederlande
“Gutes indisches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Als Vegetarier bekamen wir ein sehr gutes Essen serviert, wir fanden jedoch, dass der indische Geschmack hätte intensiver sein können. Der Service war freundlich und die Preise absolut in Ordnung. Wenn wir wieder nach Trier kommen, dann werden wir dort wieder hingehen.

Danke, YCA12!