“ACHTUNG!!! Milchhaltige Produkte nicht durchgängig ausgezeichnet!”
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 28 von 312 Restaurants in Trier
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Dezember 2013

Aufgrund der Tatsache, dass fast bei jedem Gericht explizit "Sahne" oder "Milch" ausgezeichnet waren, ging ich davon aus, dass das Gericht, das ich mir ausgesucht hatte, keine Milch oder Sahne enthält, da diese nicht auf der Zutatenliste standen.
Als ich schon mehr als die Hälfte gegessen hatte und die Farbe des Gerichts mich zweifeln ließ, ob nicht doch Sahne o.ä. drin ist, fragte ich nach und zu meinem großen Entsetzen war Sahne in dem Gericht! Mehr als eine verhaltene Entschuldigung gab es darauf nicht...auch der Hinweis meinerseits, dass es für Allergiker wichtig wäre, dies zuverlässig auszuzeichnen, hat wahrscheinlich wenig Konsequenzen für die Deklaration auf der Speisekarte, so mein Eindruck.
MILCHALLERGIKER oder VEGANER sollten also auf jeden Fall explizit nachfragen, was in den Speisen enthalten ist.
Ansonsten war es ganz ok. Auf jeden Fall gehobeneres, angenehmes Ambiente.

Danke, Wunder L!

Bewertet am 16. August 2013

Bei unserm Stadtbummel stießen wir auf dieses Etagen Restaurant
Plus:Empfang, Bedienung, Qualität der Speisen: Nan, Huhn und Lahm, Preis Leistungsverhältnis
Minus. schaler Bitter Lemon, teures Glas Weisswein

Danke, Pierre D!
Bewertet am 7. August 2013

Wir gehen nun schon seit Monaten regelmäßig im Taj Mahal essen, weil es uns zum einen immer wieder sehr gut schmeckt und zum anderen sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der Service stimmen. Die Location hat ausserdem einen gewissen Charme hat, da sie eine ehemalige Apotheke ist. Einziger Nachteil: das Restaurant hat leider keine Terrasse für laue Sommerabende.

Danke, laaa_vie_en_rose!
Bewertet am 11. Juli 2013

Als Vegetarier bekamen wir ein sehr gutes Essen serviert, wir fanden jedoch, dass der indische Geschmack hätte intensiver sein können. Der Service war freundlich und die Preise absolut in Ordnung. Wenn wir wieder nach Trier kommen, dann werden wir dort wieder hingehen.

Danke, YCA12!
Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant ist von außen etwas unauffällig, da sich nur der Eingang im EG befindet. Das Restaurant selbst im 1. OG. Daher nicht versehentlich daran vorbei laufen :)

Wir hatten beide eine Hauptspeise mit Garnelen. In vielen Restaurants kommt es ja gerne mal vor das wirklich wenige davon am Ende im Essen sind - nicht so hier. Wir hatten sehr viele leckere Garnelen in beiden Gerichten. Der Reis war super lecker, dazu gab es ausreichend Nan-Brot. Als Vorspeise gab es gratis ein knuspriges Brot (kein Nan, aber ich kenne den Namen leider nicht...) mit drei verschiedenen leckeren Dips.

Schneller, aufmerksamer Service. Das Essen kam in angemessener Zeit.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Danke, Wo_ist_Katha!