“Hier stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 29 von 293 Restaurants in Trier
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Hier stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir gehen nun schon seit Monaten regelmäßig im Taj Mahal essen, weil es uns zum einen immer wieder sehr gut schmeckt und zum anderen sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der Service stimmen. Die Location hat ausserdem einen gewissen Charme hat, da sie eine ehemalige Apotheke ist. Einziger Nachteil: das Restaurant hat leider keine Terrasse für laue Sommerabende.

• Aufenthalt August 2013
Danke, laaa_vie_en_rose!

Hilversum, Niederlande
“Gutes indisches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Als Vegetarier bekamen wir ein sehr gutes Essen serviert, wir fanden jedoch, dass der indische Geschmack hätte intensiver sein können. Der Service war freundlich und die Preise absolut in Ordnung. Wenn wir wieder nach Trier kommen, dann werden wir dort wieder hingehen.

Danke, YCA12!
Karlsruhe, Deutschland
“*yummy*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant ist von außen etwas unauffällig, da sich nur der Eingang im EG befindet. Das Restaurant selbst im 1. OG. Daher nicht versehentlich daran vorbei laufen :)

Wir hatten beide eine Hauptspeise mit Garnelen. In vielen Restaurants kommt es ja gerne mal vor das wirklich wenige davon am Ende im Essen sind - nicht so hier. Wir hatten sehr viele leckere Garnelen in beiden Gerichten. Der Reis war super lecker, dazu gab es ausreichend Nan-Brot. Als Vorspeise gab es gratis ein knuspriges Brot (kein Nan, aber ich kenne den Namen leider nicht...) mit drei verschiedenen leckeren Dips.

Schneller, aufmerksamer Service. Das Essen kam in angemessener Zeit.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Wo_ist_Katha!
Trier, Deutschland
“Super Gutes Indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Nach Durstjahren mit wenig Gästen haben die Trierer endlich gemerkt, welch bemerkenswert gutes Restaurant im ersten Stock des Jugenstilgebäudes in der Neustraße zu finden ist.

Die Qualität und der Geschmack ist seit Jahren gleichbleibend sehr gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis ebenso !

Besonder zu erwähnen : der Service, der auch bei Hochbetrieb Gelassenheit und den Überblick behält!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Michael L!
“BESTES Restaurant in Trier!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Sehr empfehlenswert! Tolle Auswahl an indischen Gerichten, auch für Vegetarier. Schärfegrad der Speisen ist frei wählbar. Vorab wird gratis frisches Papadam (würziges, indisches Fladenbrot aus Hülsenfrüchten) mit drei verschiedenen Dips gereicht. Zusätzlich gibt es zu jeder Hauptspeise frisches warmes "Nan" Brot.
Schönes Ambiente in einem wunderbaren Trierer Altbau mit beleuchteten Glaselementen am Boden. Restaurant ist kürzlich renoviert worden. Äußerst freundliche indisch-pakistanische Bedienung. Es dauert manchmal etwas länger, aber es ist schließlich kein Schnell-Restaurant und das Warten lohnt sich immer!!
Neben dem sonstigen Trierer Restaurant Einheitsbrei, der fast ausschließlich aus Schnitzelfabriken, Pizzerien und China-Restaurants besteht, ist dieses Restaurant ein wirkliches Highlight. Und es muss sich auch nicht verstecken gegenüber indischen Restaurants in Metropolregionen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Ute K!