“Restaurant ist einen Besuch wert” 4 von fünf Punkten

Handelshof
Handelshof
Nr. 48 von 49 Hotels in Trier
Chicago
“Restaurant ist einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren zu einer Vorstellung im Trierer Theater hier und wollten nach der Vorstellung noch einen Happen essen. Ricks Restaurant am Hotel Handelshof war offen, und drumherum gab es noch viele andere Lokale, wo man ebenfalls essen und trinken konnte. Wir wurden herzlich begrüßt, hatten eine wunderbare Käseplatte und tranken auch etwas.

Das Restaurant ist auch nahe am Karl-Marx-Haus. Wir kamen nächsten Abend wieder, um diesmal richtig zu essen, und wurden nicht enttäuscht.

Zauberhaft, nicht das übliche Einerlei, lohnt sich.

Danke, Baya!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

An einem Freitag Mitte September 2013 verbrachten wir eine Nacht im Handelshof. Der kleine Innenhof ist mit Autos ziemlich vollgestellt, aber die Hotelleitung hat uns geholfen. Das Büro ist zugleich das Restaurant, weswegen man zwischen 15 und 18 Uhr nicht einchecken kann. Jedermann ist sympathisch und hilfsbereit, Zimmer schön, WLAN nicht astrein, obwohl es anscheinend auf jeder Etage eine Router gibt. Gutes Frühstück. Gute Lage, man kommt zu Fuß leicht überall in Trier hin. Bei zwei früheren Aufenthalten in Trier wohnte ich einen guten Block näher am Stadtzentrum, aber da es nur halb so teuer ist wie unser vorheriges Hotel, lohnt sich das Handelshof auf jeden Fall. Wir können es nur empfehlen.

Danke, RHA1936!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Liegt im Zentrum von Trier, nur ein paar Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir parkten unsere Motorräder auf dem Innenhof. Das Zimmer war geräumig und sauber, hervorragende Dusche. Das Zimmer war noch nicht ganz bezugsfertig, als wir kamen (Man kann erst ab 18 Uhr einchecken, aber das wussten wir vorher nicht). Man ließ uns spüren, dass wir willkommene Gäste waren. Wegen der zentralen Lage ist es etwas laut, aber als der Verkehr abflaute und die Bars schlossen, war es ruhig genug für einen guten Schlaf.

Danke, Bonniebeard!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Lassen Sie sich von dem Äußeren dieses Hotels nicht abschrecken - als wir erst einmal drinnen waren, waren wir sehr zufrieden. Schöne, saubere, gemütliche Zimmer. Unser Fenster ging auf das Restaurant nebenan, das später am Abend etwas laut war, aber das Hotel hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Stadtzentrum und der Fluss sind nur einen kurzen Fußweg entfernt. Wir aßen im Restaurant "Ricks" nebenan, das zweifellos den langsamsten Service hatte, den wir je erlebt haben - mehr als 2 Stunden von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Das Essen war aber ausgezeichnet, und weil wir Hotelkunden waren, kriegten wir 5 Gänge anstelle der 3 des Menüs. Zum Frühstück gab es das übliche europäische Buffet, was aber ausreichend war.

Danke, NEMACKAY1962!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wenig Sorgen über Parkplätze, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, und wie erwartet gab es bei unserer Ankunft keine freien Plätze. Die Hotelleitung parkte aber ein paar Autos um, um uns zu helfen, was wir sehr zu schätzen wussten.

Das Zimmer war sauber und hatte ein neues Bad und Aussicht auf den Biergarten. Unter der Woche war dieser ruhig.

Die Lage ist sehr praktisch, um durch den Ort zu laufen. Vorherige Besucher haben gesagt, dass es laut wäre. Wir fanden das nicht, und was will man im Zentrum überhaupt erwarten?

Zum Frühstück gibt es typisch deutsche Speisen. Nichts Besonderes.

Danke, Swisheavy!
Seattle, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wie haben das Hotel leicht gefunden und obwohl wir zu früh waren, war unser Zimmer bereits verfügbar. Der Hotelteil ist in verschiedenen Farben gestrichen und ist sehr interessant. Unser Zimmer war sauber und gut für den Preis. Es gab Kabelfernsehen und Badeartikel. Wir hatten ein sehr schönes Abendessen in Rick's Restaurant. Ich empfand die Besitzer als sehr engagiert und die Belegschaft generell sehr hilfsbereit. Das Hotel ist fünf Minuten von der Fußgängerzone entfernt und bietet einen leichten Weg zu allen wichtigen Orten. Kostenlose Parkplätze. Sehr gutes Hotel für den Preis.

Danke, JohnK14!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet, aber hatte bei meiner Stornierung viel Ärger.
Meine ursprüngliche Buchung für 1 Nacht und 2 Personen über den Anbieter booking.com wollte ich lediglich bestätigen lassen, als mir telefonisch von der Rezeption mitgeteilt wurde, dass die Reservierung nur für 1 Person vorliegt. Nach langem Hin und Her hatte das Hotel dann meiner Stornierung per Email eingewilligt. Leider fand die Stornierung offensichtlich nie statt und das Geld wurde wegen meiner „Nichtanreise“ trotzdem abgebucht.
Am Telefon hat sich die Hotelchefin im Nachhinein lediglich auf die AGBs von booking.com berufen und gemeint, ich hätte dort stornieren müssen und nicht persönlich am Telefon oder per Email. Dann wurde auch noch behauptet, dass die ursprüngliche Buchung nun doch für 2 Personen vorlag. Warum wurde mir dann anfänglich am Telefon etwas anderes erzählt? Leider war man hier wenig einsichtig und hat nicht versucht, sich in meine Situation hinein zu versetzen. Eigene Fehler einsehen wäre hier nicht schlecht gewesen! In einem Hotel, indem selbst die Chefin nicht weiß, was ihre Angestellten an der Rezeption erzählen, möchte ich nicht übernachten!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Gat0rGirl88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trier.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
Nr. 16 von 49 in Trier
Hotel Garni Casa Chiara
Hotel Garni Casa Chiara
Nr. 18 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Handelshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handelshof

Unternehmen: Handelshof
Anschrift: Lorenz-Kellner-Str. 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Pantryküche Restaurant
Nr. 48 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Handelshof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handelshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Handelshof Trier
Hotel Handelshof Trier