“großzügig, helle und stilechte Ferienwohnung mit ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Relax5697 ...
“großzügig, helle und stilechte Ferienwohnung mit viel Komfort”
Bewertet am 9. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Wir haben ein wunderbar entspanntes langes Wochenende in dieser wirklich stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten großzügigen Ferienwohnung verbracht. Es fehlt an NICHTS in der gut ausgestatteten Küche. Es gibt ein sehr schönes Bad und die Schlafzimmer bieten wunderbar bequeme Betten. Zu jeder Tageszeit kann man der Sonne auf eine der fast umlaufenden Terrasse folgen. Der kleine Ortskern des Trierer Stadtteils Zewen bietet einen Bäcker, eine Apotheke und eine Sparkassenfiliale. Mit dem Auto sind auch andere Einkaufsmöglichkeiten in einem nahegelegenen Gewerbegebiet schnell zu erreichen. Die Nähe zu Luxemburg und Trier bietet zahlreiche Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Die Gegend ist bekannt für eine sehr gute Küche. Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge, Wanderungen und Fahrradtouren. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Jens D
Beitragender der Stufe 3
“TOP FeWo! Bin begeistert!”
Bewertet am 20. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Die Bilder sagen schon aus das es eine sehr schöne FeWo ist.

Wir haben zu zweit ein Verlängertes WE dort verbracht.
Man möchte fast gar nicht die Wohnung verlassen.

Sehr schön und modern eingerichtet. Die Terrasse bzw. der Blick ist traumhaft.
Wir hatten aber auch ein super Wetter.
Sollten wir mal wieder in der Gegend ein FeWo benötigen dann diese.

DANKE für den Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Jacquelin ...
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 19. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

So eine schöne, helle und freundlich eingerichtete Wohnung hatte ich nicht erwartet. Es ist alles schön sauber, die Betten bequem und der Ausblick von der Terasse traumhaft. Der Service ist nett und zuvorkommend, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jederzeit gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung