“Ein Besuch wert.”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Ein Besuch wert.”
Bewertet am 2. August 2014

Grosse Auswahl an guten Weinen aus der Gegend. Die Küche kann ich nicht wirklich beurteilen. Was ich gesehen und gerochen haben, machte mir aber einen guten Eindruck.

Die Bedienung war freundlich und hatte die Sache, trotz einigen Gästen die sie alleine bedienen musste, im Griff.

Das Tüpfelchen aufs I war dann aber, dass wir einen Trier-Reiseführer über Nacht mitnehmen durften. Besten Dank dafür und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Peter_Brwnd!

“Einfach super!”
Bewertet am 30. Juli 2014

Auch ohne Vorbestellung hat man uns einen Platz in dem eigentlich schon überfüllten Hinterhof des Weinhauses besorgt. Essen und Service waren sehr gut und zudem wurde noch eine kompetente Weinberatung geboten.
Wirklich sehr zu empfehlen"

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Babett F!
Winterthur, Schweiz
“TOP”
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Weinhaus ist super. Am besten so um 11 Uhr zum Wein verkosten hinfahren. Der Chef erzählt spontan etwas über die Weine und macht einen guten Verkostungspreis. Das Essen ist super fein und frisch, passt alles wunderbar. Vielen Dank für die guten Infos und die super Beratung. Am anderen Tag zog es uns dann gleich nochmals dort hin ...

• Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, legeartis!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Abendessen”
Bewertet am 2. März 2014

Für einen Samstagabend in Trier hatten wir uns spontan das Weinhaus ausgesucht .Trotz vieler Vorreservierungen gab es für uns noch ein Plätzchen. Leider wurden wir bereits im Mantel schon nach einem Aperitif gefragt. Etwas über motiviert !.
Das Essen war sehr schmackhaft . Das New York Steak -Sandwich war perfekt gebraten und sehr zart. Das Cordon Bleu knusprig und saftig . Bratkartoffeln ausgezeichnet. Die Salatblätter könnten etwas mundgerechter angerichtet werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten bei einer großen Weinauswahl.
Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Josef H!
London, Vereinigtes Königreich
“Tolle Weine!!”
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Weinhaus ist ein sehr schöner Lokal. Sehr gut eingerichtet - einfach aber stilvoll. Die Weinkarte ist hervorragend, und wir haben dort wunderbare Weine getrunken (auf 2 Besuche geteilt). Nur das Essen ist nicht wirklich auf dem gleichen Niveau. Nicht schlecht, aber halt nicht besonderes. zB. ein Steak - 'medium' bestellt, aber eigentlich durch, ein Mousse au Chocolat, das damit gar nichts zu tun hatte - eher ein Schokopudding.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Martin L!