“TOP”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Weinhaus ist super. Am besten so um 11 Uhr zum Wein verkosten hinfahren. Der Chef erzählt spontan etwas über die Weine und macht einen guten Verkostungspreis. Das Essen ist super fein und frisch, passt alles wunderbar. Vielen Dank für die guten Infos und die super Beratung. Am anderen Tag zog es uns dann gleich nochmals dort hin ...

5  Danke, legeartis!

Bewertet am 2. März 2014

Für einen Samstagabend in Trier hatten wir uns spontan das Weinhaus ausgesucht .Trotz vieler Vorreservierungen gab es für uns noch ein Plätzchen. Leider wurden wir bereits im Mantel schon nach einem Aperitif gefragt. Etwas über motiviert !.
Das Essen war sehr schmackhaft . Das New York Steak -Sandwich war perfekt gebraten und sehr zart. Das Cordon Bleu knusprig und saftig . Bratkartoffeln ausgezeichnet. Die Salatblätter könnten etwas mundgerechter angerichtet werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten bei einer großen Weinauswahl.
Gerne wieder.

2  Danke, Josef H!
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Weinhaus ist ein sehr schöner Lokal. Sehr gut eingerichtet - einfach aber stilvoll. Die Weinkarte ist hervorragend, und wir haben dort wunderbare Weine getrunken (auf 2 Besuche geteilt). Nur das Essen ist nicht wirklich auf dem gleichen Niveau. Nicht schlecht, aber halt nicht besonderes. zB. ein Steak - 'medium' bestellt, aber eigentlich durch, ein Mousse au Chocolat, das damit gar nichts zu tun hatte - eher ein Schokopudding.

1  Danke, Martin L!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen war bisher immer gut und schmackhaft. Leider hat sich die Auswahl in der Speisekarte verringert. Die Weinauswahl- und qualität überzeugt in jedem Fall. Tischreservierungen funktionieren zuverlässig, Sehr angenehm sind auch die Öffnungszeiten der Küche, die sich nach der Aufführungsdauer von Theaterstücken des Stadttheaters richten, das in unmittelbarer Nachbarschaft liegt, sodass man auch noch am späteren Abend etwas zu essen bekommt. Schade ist es allerdings, dass es einem passieren kann, dass rund um den Gast herum aufgeräumt und mit dem Putzen begonnen wird. Hoffentlich war das eine Ausnahme!

Danke, Sabine S!
Bewertet am 5. Januar 2014

Excellente Weinkarte mit regionalen Weinen, sehr gutes Essen zu guten Preisen, guter Service, gemütliches Ambiente, war zum wiederholten mal da und werde wieder kommen

1  Danke, Stephan G!