“Preiswert und sauber, Top Essen” 4 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Schütz
Udostrasse 72-74, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 46 von 50 Hotels in Trier
Oberhausen, Deutschland
“Preiswert und sauber, Top Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

...waren mit Familie für 3 Tage im Hotel Schütz. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Haus etwas in die Jahre gekommen,aber sauber und gepflegt.Haben uns sehr
wohl gefühlt und das Essen für den Preis absolut unschlagbar.Die Hähnchen sind in ganz Trier
berühmt und die Kinder waren begeistert.Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, 664Elisabeth1963!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich kann nur Gutes vom Hotel Schütz berichten. Wir waren 3 Nächte dort (Mittwoch, Donnerstag, Freitag)
Vielleicht ist das Möbiliar nicht mehr das modernste, allerdings ist der Stadtteil Euren auch eher ein bäuerlich-geprägter Stadtteil Triers.
Alles war sauber und es roch frisch geputzt als wir ankamen. Unsere Nachtruhe bekamen wir zu 100 %. Freitags war der Lärmpegel etwas lauter aus dem Restaurant, dennoch völlig ok- sogar bei offenen Fenster.
Das Personal war unheimlich freundlich und das Restaurant hatte eine reiche Auswahl an leckeren Speisen. Waren tatsächlich jeden Abend dort essen, auch wegen der urigen Stimmung. :-)
Direkt neben dem Hotel halt ein Bus der innerhalb von 10 Minuten in die Stadt fährt, da es in Trier City nur überteuerte Parkhäuser gibt und man kaum freie Plätze auf der Straße findet.
Wer ein Spa und super moderne Einrichtung sucht, sollte vielleicht Richtung City suchen aber für 26 Euro die Nacht waren wir vollkommen zufrieden! Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Petra-Luisa!
Montabaur, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

zugegeben, in den jugendherbergen in rheinland-pfalz schläft man besser, aber was will man für 26,- euro die nacht mit frühstück erwarten. das haus ist alt, das mobiliar mehr als überholt, aber!!! nicht kaputt, die matratzen sollten ausgetauscht werden und die bäder haben den charm der 60er jahre.alles war sauber, bis auf den leichten schimmelbefall in der dusche, das frühstück absolut ausreichend, das personal freundlich. wer trier besuchen und sich nicht länger im hotel aufhalten möchte, der hat mit diesem hotel durchaus eine alternative, wenn man die augen ein wenig zudrückt ...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, kuenstlerin!
Saffig, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel in diesem Hotel. Unser Zimmer war über dem Eingangsbereich, Zimmer 16, Grande Katastrophe. Zimmer ist von der Größe i.O., Inventar müßte mal ausgetauscht werden, Nachtruhe war fast überhaupt nicht dran zu denken. Die Haustür wurde durch das Personal bis ca. 01:30 Uhr mehrmals heftig zugeschlagen, wenn einer die Treppe herauf kam meinte man sie würden durch unser Zimmer gehen, Fenster nachts öffnen? Fehlanzeige.Lärm von der Straße. Morgens um 06:30 Uhr kamen die lieben Putzfrauen, natürlich wieder mit Türen schlagen und im Restaurantbereich mit Möbel rücken. Zwischendurch haben dann noch einige Hotelgäste gemeint sie müssten in dem Receptionsbereich singen. Naja, dumm gelaufen. Parkplatz ? 6Parkplätze gehören zu Hotel. Wir haben ca. 1 km weit weggeparkt. Positives gab es ja auch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist gut. Das Restaurant hat eine große Auswahl an Gerichten, sehr große Portionen, freundliche Bedinnung. Fazit für uns, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Anja K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trier.

korbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

kommen gerade aus einem dreinächtigen aus diesem Hotel zurück. Die Einrichtung ist absolut überholt. Das Haus aüßerst hellhörig. Unser Zimmer lag über dem Eingangsbereich. Die Getränkeanlieferung (Mittwochs) kommt morgens um 7:30 Uhr. Geputzt werden die Zimmer frühzeitig (unseres wurde aber auch an einem Tag vergessen), so dass an ein erholsames wachwerden nicht zu denken ist. Das Frühstück ist einfach (kein Obst, keine Müsli oder Gemüse). Einfache Brötchen mit etwas Wurst/Käse/Marmelade und ein gekochtes Ei (!). Dazu bekommt man aber ungewollter Art die Konversation der Mitarbeiter mit und das ständige Geklapper, Geräume, Gekehre an den anderen Tischen.
Schön ist was anderes! Sauber war es aber !!!
Das Restaurant nebenan (Hähnchen-Schütz) ist für seine günstigen Preise zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, ma g!
Witten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

service gibt es. nur leider nicht immer.meist ist die rezeption nicht besetzt.fragen werden leider auch nicht immer geklärt.man hat schon den eindruck das die leitung dem frühstückspersonal obliegt.
da wir nun innerhalb von vier jahren zum dreitten mal in diesem hotel waren kann ich sagen das eigentlich nichts erneuert wird.
wir haben immer dasselbe zimmer, was nicht schlimm wäre, wenn nicht die matratzen so durchgelegen wären.die schränke zugehen würden. im badezimmer eine heizung wäre.denn jeden morgen auf diesen kalten fliesen ist nicht immer schön.
mittlerweile kann man das fenster auch nicht mehr schliessen.was nicht gut ist wenn man nichtraucher ist.denn direkt davor steht ein tisch mit aschenbecher welcher auch genutzt wird.
auch die deko ist etwas seltsam.auf dem hof stehen ein ausgedienter herd und friteuse.
naja wohl eher dort abgestellt.
die frühstückszeit ist auch nichts für menschen die urlaub haben und etwas ausruhen wollen.sie geht von 7-9.30.wer nicht da ist wird per telefon gebeten zu erscheinen.das ist auch am sonntag so.selbst als die uhr umgestellt wurde (eine stunde vor) änderte sich nichts daran.also pech gehabt.aber bei dem angebot an frühstück ist ,man wohl auch schnell fertig.aber, etwas gutes man bekommt direkt eine rolle mit butterbrottüten dazu falls man sich noch etwas mitnehmen möchte.

ankunft ist zu jeder zeit möglich.wenn die rezeption auch nicht besetzt ist steckt der schlüssel in der zimmertür.
abreise ist um 10uhr.wenn man fragt kann man auch noch etwas länger bleiben sofern das zimmer nicht gebraucht wird.den schlüssel lässt man einfach in der tür stecken.

zum ambiente: gelsenkirchener barrock.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Hotel Zur Post
Nr. 22 von 50 in Trier
Hotel-Restaurant Zur schönen Aussicht
Casa Verde Hotel Restaurant

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Schütz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Schütz

Anschrift: Udostrasse 72-74, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant
Nr. 46 von 50 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Schütz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Schütz Trier