“Klasse Hotel am Stadtrand von Trier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadtwald Hotel

Stadtwald Hotel
Nr. 13 von 50 Hotels in Trier
Herrenberg, Deutschland
“Klasse Hotel am Stadtrand von Trier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir hatten uns für für einen kurzen Aufenthalt in Tier entschlossen und sind auf der Suche nach einem Hotel auf Schroeders Stadtwald Hotel gestoßen. Wir sind froh das wir uns dafür entschieden haben. Den bereits geschriebenen guten Bewertungen können wir uns nur anschließen. Bitte lassen Sie sich nicht durch den äußeren Eindruck abschrecken. Die Komfortzimmer sind sehr schön, modern ausgestattet, haben tolle Bäder und sind sehr sauber. Toller Service ist natürlich das kostenlose W-lan und jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Den ganzen Tag steht Kaffe und Tee zur Verfügung. Es ist sogar erlaubt sich ein Brötchen für das zweite Frühstück mitzunehmen. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Personals im gesamten Haus ist sehr erwähnenswert. Da es uns so gut gefallen hat haben wir sogar eine Nacht verlängert. Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder hier absteigen. Als Reiseverkehrskauffrau habe ich schon viele Hotels gesehen und weiß von was ich rede.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gabi N!

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wie von anderen schon geschrieben, handelt es sich um sehr gut geführtes, freundliches Familienhotel am Stadtrand von Trier. Trier ist fußläufig gut erreichbar (es geht den Berg hinunter, auf dem Rückweg sollte man ein Taxi nehmen, wenn einem der Aufstieg zu anstrengend ist). Zimmer sind bestens, es ist sehr ruhig, Frühstück ist prima.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Luisa54!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Äußerst freundlicher und herzlicher Empfang. Lage ist sehr ruhig am Stadtrand. Das Zimmer (Komfort-Zimmer) ist gut ausgestattet, das Bad sehr geräumig. Eine Mineralwasserflasche gratis im Zimmer. Frühstück sehr lecker und es wird die Möglichkeit geboten, sich Brötchen für unterwegs zu belegen.

Kann ich definitiv weiterempfehlen und werde auch wieder hier Gast sein

Zimmertipp: Die Standard-Zimmer sollen wohl nicht renoviert sein, am Besten ein Komfort-Zimmer buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Aluminiumfolie!
De Panne, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Ein erneuter Besuch in diesem Hotel hat uns wiederum nicht enttäuscht. Freundlicher Empfang durch Herrn Schroeder und sein Personal. Die Komfort Zimmer sind sehr groß, gute Betten, TV, Safe und Free WIFI. Das
Badezimmer modernst ausgestattet mit Einlaufdusche. Alles sehr sauber. Nachts sehr ruhig. Vor dem Hotel großer kostenloser Parking.
Das Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung lässt manchmal etwas zu wünschen übrig, bietet aber in den meisten Faellen gut bürgerliche Gerichte. Frühstück ist sehr gut.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Gustav H!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Hotel etwas außerhalb des Zentrums von Trier. Das Stadtzentrum mit seinen Sehenswürdigkeiten ist jedoch gut zu erreichen mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Bus (Bushaltestelle ca. 5 Min. Fußweg). Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer wunderschön und die Ausstattung sehr modern. Das Essen im Restaurant (wir hatten Halbpension gebucht) einfach köstlich!! Alles in Allem ein wunderschöner gelungener Kurzaufenthalt im Stadtwaldhotel Trier.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, annstep!
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer ist top. Das Bad ist gros und sogar mit einem Fenster. Wegen der Sauberkeit kann man auch nicht meckern. Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl. Leider etwas abgelegen von der Stadt, haben mit 8-9€ für ein Taxi kommt man klar, ansonsten kann man in die Stadt auch zu fuss laufen, ist aber keine schöne Strecke. Und der Rückweg wäre dann nur bergauf.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Alexander S!
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Hotel reichlich abgelegen liegt, die Zimmer sehr hellhörig waren und der TV-Empfang mäßig war, hat der positive Gesamteindruck uns überzeugt. Der Eigentümer wollte uns sogar freundlicherweise mit seinem Privat-PKW mit in die Stadt nehmen.
Die Zimmer sind groß, sauber und mit modernem Tageslichtbad ausgestattet. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig. Der Coffee to go praktisch.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg
Nr. 12 von 50 in Trier
ante porta - Das Stadthotel

Sie waren bereits im Stadtwald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtwald Hotel

Unternehmen: Stadtwald Hotel
Anschrift: Am Gillenbach 12, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadtwald Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtwald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtwaldhotel Trier
Stadtwald Hotel Trier